@PetersKekseDu schreibst:
Herzlichen Glückwunsch, du hast den _einen_, _mächtigsten_ und zuverlässigsten Pfeiler der wissenschaftlichen Theorie erkannt. Das dir das Angst macht weil es deinem sehr menschlichen Bedürfnis nach Gewissheit widerstrebt ist verständlich aber Schade. Vielleicht liest du mal das Buch "The Demon-haunted World: Science As a Candle in the Dark" (oder Brocas Brain) und lässt dich davon überzeugen, dass keine Gewissheit zu haben keine Angst machen muss.
---------------
Was sollte mir den Angst machen? Das Fehlen an Gewissheit von was? Du unterstellst hier einem Menschen etwas, den Du nicht im Entferntesten kennst, von dem Du keine Ahnung hast. Neee, ich habe wirklich keine Angst davor, das sich schliesslich die Naturwissenchaftler im Nebel verlieren werden. Denn so sehe ich das kommen. Kann sein, dass ich nicht recht habe Die Zukunft wird´s zeigen.
Warum nimmst Du nicht auf den Rest meines Beitrages Bezug? Der gefällt Dir wohl nicht so gut. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass diese ganze Diskussion hier längst völlig degeneriert ist und sehr wesentlich aus Beleidigungen besteht, die die Gegner sich an die Köpfe werfen. Das hat doch kein Niveau .