Räuchern mit heimischen Kräutern
12.02.2012 um 16:59wahnsinn...woher habt ihr nur euer ganzes wissen?!
lg
lg
Klar, ist das ganze nicht gerade billig. Aber es gibt auch Salbei - Öl, im Bioladen, der nicht gerade wahnsinnig teuer ist. Aber genauso gut.ok danke ,werde ich mal ausprobieren das Nächste mal ,und sehen was es bewirkt? und ob es besser ist als das Salbei Räuchern ?
Bei mir ist das ja auch was anderes, da ich hier jeden Tag einen regen Publikumsverkehr habe. Manchmal nehme ich auch Reinigung Räuchermischungen. In kleinen Mengen dosiert, geht das....
Amasana schrieb am 12.02.2012:Klar, ist das ganze nicht gerade billig. Aber es gibt auch Salbei - Öl, im Bioladen, der nicht gerade wahnsinnig teuer ist. Aber genauso gut.ja hast recht ,der ist wirklich sehr gut ! du hast anscheinend viel Ahnung in denn Rauchgerungen .
Bei mir ist das ja auch was anderes, da ich hier jeden Tag einen regen Publikumsverkehr habe. Manchmal nehme ich auch Reinigungsräuchermischungen. In kleinen Mengen dosiert, geht das....
Eine Ingwer Räucherung verströmt einen bleibenden Duft. Der Duft reicht von süss bis scharf. Diese Räucherung vermittelt uns Ruhe aus dem Alltagsstress. Wir können uns fallen lassen und zu innerer Ruhe gelangen. Dieses Räucherwerk ist sehr gut für Menschen, die einen stressigen Alltag bewältigt haben, denn manchmal können wir nicht von selber abschalten und dann hilft uns eine Ingwer-Räucherung weiter. Auf für nervöse Menschen ist er sehr geeignet, da er uns die Nervosität nimmt und ein Gefühl der Gelassenheit und der Ausgeglichenheit in uns erscheint. Aber auch wenn uns mal das Gefühl überkommt, das wir an einem Punkt stehen und nicht weiter wissen, nimmt uns der Pflanzendeva mit auf seine Reise, um uns zu zeigen, wie wir unsere inneren Blockaden lösen können. Er spendet mentale Wärme und gibt uns ein Gefühl von Zusammenhalt und Geborgenheit. Was auch bedeutet, das er gerade für einsame Seelen sehr zu empfehlen ist. Dieses Räucherwerk lässt uns Kritik an unserem Handeln oder an unserer Person besser aufnehmen und wir sind eher bereit darüber nachzudenken.Da kann ich nur zustimmen. ☺
Kuriten schrieb:Moschus, Patschuli, Bergamotte oder Jasmin :DJa, doch, alles gute alte heimische Kräuter ;)