@MysteriousFireÄhm ja der sollte schon vorhanden sein.
:) Ich dachte das sei klar, daher habe ich das nich extra nochmal erwähnt. Es spielen denke ich mehrere Faktoren eine Rolle aber du hattest ja gefragt, ob jemand einen Weg kennt, die Kräfte dauerhaft zu verstärken. Naja aber ich denke, wenn das so einfach wäre, dann müssten Menschen nich jahrelang trainieren. Aber ich hab hier mal ne interessante Seite gefunden, vielleicht können die dir weiterhelfen.
http://www.remoteviewinginstitute.com/de/index.phpNaja und interessante Videos und Bücher von PSI Agenten gibts ja auch, oder ruf doch mal bei der CIA an.*lach* Gut, das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf Remote Viewing aber das ist ja auch ein Teil der PSI Kräfte. Und er funktioniert, hab ich selbst auch schon ein paar mal ausprobiert. Das einzige was ich am meisten von diesen PSI Agenten in Berichten, Büchern oder Videos gesehen/gehört habe ist "Entspannung". Naja ich denke man kann es grundsätzlich nich so arg beschleunigen. DIe einen lernen es halt schneller, die anderen weniger schnell. Hab auch hier bei Allmy noch n Thread gefunden, wo sich angeblich ein Remote Viewer zu Wort meldet. Hier mal seine Erklärung zum Thema:
Also leute, ich muss doch schon sagen. Ich bin ausgebildet im Remote Viewing, oder besser gesagt im Technical Remote Viewing.
Sky, du solltest vielleicht aufhören irgendwelche Artikel aus der Cosmopolitan zu zitieren. Der Mensch benutzt nicht nur 10% seines gehirns, sondern nur 10% auf einmal. Er kann je nach Bedarf hin- und herswitchen. Und unser Zentrum für PSI ist noch nichteinmal richtig lokalisiert. Außerdem mal darüber nachgedacht: Woher kommt die Energie für die PSI Phänomene? Vielleicht brauchen wir garnicht so viel Hirn für PSI!!! Ich hab das monatelang in Remote viewing Sessions untersucht. Und nicht nur ich, sondern auch 5 andere Viewer. Einer davon Joe McMoneagle. Und wir sind alle, ohne absprache zum Gleichen Ergebnis gekommen. Es gibt hinter dem Kleinhirn, etwas weiter oberhalb bei jedem Menschen eine Energieansammlung, welche wohl als die Seele bezeichnet werden kann. Von da aus sind wir mit dem "kollektiv Unterbewusstsein" verbunden. Und Sky, versuch mir bloß nicht in den Kram zu reden. Mach mal ein Bild von einem Karton in den du einen Gegenstand reingepackt hast und schick mir das Bild. Ich zeichne dir mal was drin ist.
Du kannst nicht einfach behaupten dass der Mensch das noch nicht kann. Du hörst dich zuerst so wissenschaftlich an, und dann dieser Formfehler. Bist du allwissend? Nein!!! Also kannst du es weder abstreiten noch befürworten. Hast du einsicht in die Akten des Pentagon? Nein!!! Also kannst du auh nicht über die PSI Agenten urteilen. Die US Regierung hat längst zugegeben dass sie PSI Agenten hatten (und villeicht noch haben).
Entschuldigt bitte den schroffen ton, aber sowas nervt mich einfach.
TRV-Student
Der Name steht ja oben, für den Fall das du ihn kontaktieren willst per PN. Ich versuche diese Kräfte auch schon seit Jahren bei mir selbst zu trainieren aber ich muss gestehen, das ich da nich so Selbstdiszipliniert bin und leider nich so viel Geduld habe.
:)Hab auch zuviel Stress und kann mich eher selten entspannen. Das einzige was wirklich schnell und super funktioniert hat war das Remote Viewing.