@venefica3 venefica3 schrieb:Meine eigene Mutter hat meine seele an den Teufel versprochen hier passieren schlimme dinge die ich jetzt so öffentlich nicht traue zu schreiben. Nur so vorweg die harmloseren sachen klopfen in der wohnung bis zu krasseren sachen. Wer kennt sich damit aus ? Wer kann mir helfen?
Und an die die denken ich sei verrückt NEIN es ist wie es ist und nicht anderst ich sehe seelen schon seit klein und kann mit Ihnen reden. Ohne Hilfsmittel von wegen Gläserrücken und was es da sonst noch alles gibt. Bitte nur Leute melden die sich damit auskennen und das hier nicht als spass oder verrückt abstempeln den das ist das letzte was ich jetzt noch brauch. Danke.
Hallo angel,
lass Dich nicht verrückt machen.
Ja ich glaube Dir, daß verrückte Dinge passieren, aber Du kannst Dich durch Steigerung deines Wissens davon befreien.
Hexerei und Zauberei funktionieren nur dann, wenn man daran glaubt, aber sobald man seinen Glauben durch Wissen ersetzt, hört der Spuk von selber auf, weil Du den menschlichen Geist nicht mehr mißbrauchst, sondern der eigentlichen Bestimmung zuführst, nämlich Wissen zu sammeln um damit Gutes zu tun!
Und noch was: Deine Mutter kann deine Seele weder verkaufen noch darüber verfügen, denn der Eigentümer bist Du und nur Du entscheidest darüber. Und sei mir nicht Böse, aber eine solche Mutter würde ich in den Wind schießen, bis sie sich ihrer Verantwortung gegenüber einem Kind besinnt.
Also benutze deine Fähigkeiten, Wissen über das Jenseits zu gewinnen und Du wirst deine Ruhe finden und zufrieden Leben können und glaube mir, wir Wissenden sind nichts Besonderes, daß wußte bereits der König Salomo und schrieb dies in das Buch Prediger!
Liebe Grüße