Meine Seele wurde dem Teufel versprochen
29.12.2011 um 15:22ist mir egal was ich sehe ich will nur endlich ein beweis das es übernatürlich sachen gibt!
totaufdererde schrieb:ich will nur endlich ein beweis das es übernatürlich sachen gibt!Das wünschen sich Viele hier... ^^
Zerox schrieb:deiner Gabe unsicher zu machenDarüber würde ich gern noch was mit dir schreiben wenn es möglich ist :(
totaufdererde schrieb:jetzt bleibt nur noch das Problem das ich immer noch keine Geister oder sonst was gesehen hab bitte kann mich nicht jmand verfluchen oder so xD?Es geht hier ausnahmsweise mal nicht um dich ;).
DeepThought schrieb:...und nebstbei gäbs da noch einen ewigen Skeptiker, der stark an der Macht des Teufeldämons zweifle und mit leichtem Spott und Hohn über denselbigen ab und an mal herzieht....@the_georg@DeepThought
Und das mein ich toternst jetzt im Moment....
totaufdererde schrieb am 29.12.2011:ist mir egal was ich sehe ich will nur endlich ein beweis das es übernatürlich sachen gibt!
the_georg schrieb am 29.12.2011:Das wünschen sich Viele hier... ^^ich habe in sehr vielen Thread's hier sämtliche Beweise dafür erbracht, bzw. versucht zu erbringen um euch allen zu zeigen, dass es tatsächlich 'übernatürliche' Dinge gibt, die aber bei genauerer Betrachtung, doch alle ihre Logik haben. Eigentlich sehr leicht zu begreifen und nicht unmissverständlich. Doch manche halten diese logischen Schlüsse dann für zu 'einfach', Argument indirekt lautet dann immer "Es ist zu einfach, Magie müsste eine komplexere Logik haben", nun gut, geben wir ihnen eben ihre komplexere Lösung dachte ich mir und flog damit voll auf die Nase. Plötzlich hieß es nur noch "Tatsachenverdrehung" und niemand wollte dem mehr glauben schenken. Da kann man mit Beweisen und Fakten und Zeugen kommen wie man mag, aber es nutzt nicht's. Deswegen sind die Leute, die es beweisen könnten schon mit aller Hoffnung und Müh' am Ende...
inklusive mir :D