@venefica3 @Baran Also, ich glaube dir das du diese Phänomene erlebst.
Habe mich selber intensiv mit Magie auseinander gesetzt.
Habe mit Runen experimentiert und auch mal Dämonen angerufen, leider ohne Schutzkreis.
Das Ende von meiner Geschichte war das ich Stimmen (akustische Hallzuinationen) hatte, die waren für mich sehr real. Ich habe diese Wesen auch körperlich gespürt.
Na ja wurde dann zwangseingewiesen. Weil ich auch mehrere verrückte Sachen gemacht habe. aber niemanden geschadet.
Deswegen sprich mit nem Psychator und lass dir Neuroleptiker verschreiben. Die Lenken dein Bewusstsein wieder in normale Bahnen.
Du bist nicht verrückt, aber Medikamente helfen auch bei Okkulten Problemen.
Ich versuch selber durch Glücksspiel was zu gewinnen. Aber da scheint wirklich ne Barriere zu sein. Magisch klappt das irgendwie nicht.
Deine Mutter frag sie doch mal warum sie nicht ihre eigene Seele verkauft hat.
Ich denke auch nicht das deine Mutter das kann.
Wie alt bist du denn?
Lass dich lieber mal ambulant mit Medikamenten behandeln. Diese Okkulten Sachen können dann nicht mehr so einfach in dein Bewusstsein. Nen Antideppri dazu das angstlösend ist und es geht dir wieder gut.
Und dann sprich mal mit deiner Mutter. Was sie dir rät zu tun. Sprich doch mal mit dem Teufel, was du machen kannst wenn du ihn hören kannst und bitte ihn dich in Ruhe zu lassen.
Er wird dir ja wohl nicht persönlich den Fernseher anknipsen, ans Fenster klopfen, etc. dass machen wenn seine Dienstgeister, die sehr viel Freiraum haben und die Menschen gerne ärgern.
Also sprich mit dem Psychator, deiner Mutter und dem Teufel und bitte um Hilfe. (Teufel, weiß nicht ob da vermittelt wirst.
:) Asmodi ist da unten denk ich mal der Chef, Beelzebub ist umgänglich, Astaroth ebenfalls mächtig.)
Bitte diese Kanditaten ruhig mal dich zu schützen. Es gibt ja den Spruch "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.."
Dreh den Spieß um, du kannst auch Magie ausüben, nicht nur deine Mutter, die Kennaz Rune kann Flüche zurückwerfen. probiers mal.