@Dr.Manhattan Dr.Manhattan schrieb:schade dass der typ keine stellung beziehen kann - wäre interessant was der typ zu sagen hat =)
Angeblich hatte seine Familie schon einmal vor diesem Vorfall solche Probleme mit ihm,wo sie eineArt Exorzisten um Hilfe riefen.Aber ob das stimmt kann ich ned sagen,war eine Information eines Arbeitskollegen der einen Freund seiner Familie zitierte.
@godfree @Jimmybondy @KeysibunaIch weis nicht mehr wer dieses Thema anschnitt ?,aber ..
Was ich noch zu den paranormalen Ereignissen in meinem Leben usw erzählen wollte.Man sagt immer was nicht existiert braucht nicht bewiesen zu werden.
So wie ich denke ist es eher so,dass es Dinge gibt die wir nicht sehen,anfassen,geschweige denn jemals begreifen können.Manche wiederum schon.
Es ist vielleicht auch eine Art Schicksal ob man mit Dingen dieser Art konfrontiert wird,oder nicht,und auch was es bedeuten soll für denjenigen oder der Gesellschaft.Es kann sich ja positiv aber auch negativ auswirken und alles was dazwischen liegt.
Ich denke das Polarheld eventuell Recht haben könnte wenn er meint das alles irgendwie zusammenhängt.Das Paranormale,die Phänomene,alles unerklärliche.
Mal angenommen ein Zweig könnte durchleuchtet werden,würde es nicht eine Kettenreaktion auslösen auf andere Zweige?Würde man nicht auch die Dinge anders angehn und mit anderen Augen auf den ganzen Baum blicken?Wäre die Gesellschaftsform wie wir sie heute kennen noch dieselbe?Nein ich denke das wäre sie absolut nicht!
Unterschiedliche Erscheinungsformen bringen unterschiedliche Zustände mit sich,das war schon immer so und es wird wahrscheinlich auch immer so sein!Dieser Zustand den wir jetzt haben und kennen muss nicht heissen,dass der auf immer so bleibt.Nichts ist Absolut.
Eine große Veränderung ist,wenn sich was in einer Masse bewegt,ein größerer Schnitt.Man sehe sich die Weltlage momentan an,und man sehe auch die Gedanken vieler Menschen,wo alles mögliche darin ist.Viel verwirrtes,böses,abscheuliches,egoistisches!Aber auch gutes,aufrichtiges,wahres!Nund wenn diese Natur,was ich als wahre Natur des Menschen bezeichne erscheint und das in großem Ausmaß wird dieser Schnitt vielleicht kommen,oder er kommt ebenso weil es nicht mehr weiter bergab geht.Gipfel erreicht Wende folgt!
Auf was ich hinaus will ist,dass es meiner Meinung nach Ursachen,Gründe gibt warum viele Dinge für uns wie im Nebel gehüllt erscheinen.Wer weis was viele heutige Menschen mit den heruntergekommenen Gedanken und ANschauungen alles anstellen würden?!Die Möglichkeiten wären unbegrenzt,es gibt in Verbindung mit den Dingen die wir nicht verstehen,sehen und anfassen können vielleicht Aussergewöhnliches.Das darf doch nicht benutzt werden um Unheil zu stiften und um seine eigenen Interessen zu befriedigen.Nein!Wenn dieses Gebiet erschlossen wird,müssen die gewöhnlichen Anschauungen und vielerlei Dinge komplett abgelegt werden,sonst wird man nie in Berührung mit das allem kommen können.Menschen die nach wenig gieren wissen das,oder es ist ihnen auch egal das zu wissen,auch wenn sie nicht wissen.Jeder bekommt das was er bekommen soll!
So sind auch paranormale Phänomene oft sehr kompliziert und schwer zu erklären und nicht immer nur eine Wissensfrage!Klar wird damit auch viel Profit gemacht in Esoterikkreisen,viel Lügen verbreitet und Schwachsinn erzählt.Es gibt bei solchen Dingen momentan mehr Falsches als wahres.
Aber wie gesagt es ist eine Art Schicksal wer wie mit diesen Dingen konfrontiert wird und ob überhaupt,meiner Ansicht nach.
Ich hatte z.B erst vorige Woche zu Hause bei meinen Eltern gegessen,wo sie mir erzählten das vor einigen Jahren der Vater von dem Freund meines Bruders im Auto verbrannte nach einem Unfall,er aber schon vorher an einem Genickbruch anscheined starb.Danach erschien er seiner Frau ab und zu,meistens Nachts.Lag an seiner Seite des Betts und sah sie an.Die Seite soll danach sogar warm gewesen sein.Auch seinem Sohn(Freund meines Bruders) erschien er mehrmals.Er hatte ihm anscheinend sogar vor etwas gewarnt oder geholfen wo es schlimm hätte werden können,aber Genaueres weis ich nicht!Nun anscheinend haben sie sich die Geschichte nicht ausgedacht,denn das letzte ist was ein 16 Jähriger junger Mann möchte vor seinen Freunden als Irrer dazustehn,und sie sind normalerweise alle sehr schnell mit Vorurteilen und belächeln usw.
Jedenfalls haben sie auch ein paar Leute organisiert die alle Räumlichkeiten reinigen oder so,dass er Ruhe findet,anscheined geht es seitdem!
Ich wuchs mit solchen Geschichten auch zum Teil auf.Meiner Mutter sind in den Jahren Geister erschienen,Schatten und laute Geräusche!Oder Dinge die ihr entgegengesprungen kamen wie eine Spange die in Richtung zu ihr hüpfte!Mein Gitterbett soll in meinem damaligen Zimmer obwohl ich schlief,tief und fest,gewackelt und geknaxt haben wie verrückt und ich wachte nicht auf,sie war nur da im Raum.In selbigen Raum hatten ich und meine Frau damals viele komische aber sehr reale Träume wie sonst noch nirgens.
Bei guten Bekannten meiner Mutter,die ich auch persönlich kenne ereignete sich viel Tragisches.Sie lebten ein wenig abseits auf einer Erhebung auf einem großen Bauernhof mit 3 Kindern.Der Vater war ein sehr aggressiver auch zur Gewalt neigender Mann(inzwischen verstorben),der große Sohn ist heute sehr hochnäsig,und neigt zu dem Verhalten seines Vaters,der jüngere Sohn hat sich durch schnüffeln umgebracht(Überdosis).Damals erfuhren wir das es jeden Tag ab einer gewissen Stunde spät Abends zu spuken begann,laute Geräusche,Schreie,murmeln,das ganze Haus knarrte,usw..und das ging Monate und Jahre so,mal mehr mal weniger.Bis sie Leute kommen liessen um es zu durchleuchten,viele konnten nicht bleiben sie spürten viel negatives und meinten nichts machen zu können.Einer hatte dann eine gesammelte Energie unter einer von ihren Scheunen entdeckt.Sie gaben den Auftrag dort zu graben,und es wurde ein Massengrab entdeckt aus früherer Zeit!Anscheinend ein Folter und Massakergrab!
Auf jeden Fall war diese Familie ganz schön gebeutelt und vom Schicksal getroffen!
Davon gibt es noch mehr kleinere Erinnerungen,aber im Groben das was mir spontan einfällt!
Was nun jeder darüber denkt ist jedem selbst überlassen.