@Keysibuna Bist du Psychologe oder rein Hobbymäßig?
Ich finde es schon etwas anmassend wie du hier auf den ersten Seiten des Threads zum Beispiel versuchst anhand deiner Ansichten und erworbenen "Wissen" zumindest das Wissen wo du meinst es sei am logischten urteilst über einen Menschen den du nicht kennst,wo du eben nur vergleichst,anhand deiner "Erfahrungen" die du angeblich gemacht hast mit Leuten die auf änliche Weise sich versuchten mitzuteilen.Ich meine polarheld hat dir etwa 5 mal dasselbe schreiben müssen das sein Freund das nicht wissen konnte!Du meintest so in etwa,dass er Menschen verstehen studieren müsse..Danach hast du dich verabschiedet und meintest für dich wäre das hier erledigt!
Also ich verstehe erlich gesagt nicht,ob du meinst hier jemanden helfen zu müssen(unbedingt) oder ob du dich gut fühlst in gewissen Situationen wo du meinst (!) der Überlegene zu sein?
@Dr.Manhattan Ich hab auch eine nette Geschichte die in meiner Firma vor einem Jahr auftrat,ich kann sie aber erst später erzählen da ich nun los muß..sie dauert auch ein wenig länger,auch muss ich die richtigen Worte erst sammeln! :-)