@Dr.Manhattan haha, da haben wir plötzlich nen ganz andern tonfall
;)Dr.Manhattan schrieb:das ist keine subjektive einschätzung das ist eine wissenschaftliche methode
und nach genau dieser methode versuchen wir die ganze zeit, deine glaubensansicht zu hinterfragen. ne ordentliche antwort kam leider noch nicht, da du diese theorie für blödsinnig hältst und du eine seite vorher gegen die wissenschaft geflamed hast.
entscheid dich für eine seite, das ganze ist irgendwie sehr wiedersprüchlich
Dr.Manhattan schrieb:und ich will dir nicht ausweichen - ich komm nur net ganz mit
inwiefern? sorry, wenn ich manchmal böse rüberkomm, aber bin eigentlich sau nett
;) wenn du manchmal was von meinem geschwurbel nicht verstanden hast, ists kein ding. frag einfach nochmal nach, dann schreib ichs besser
Dr.Manhattan schrieb:meinst du weil ich für keysibuna die seite nicht raussuchen wollte ist meine aussage nichts wert ?
ich wollte nur nichts raussuchen weil ich faul bin - und es bei ihm eh keinen sinn hätte
wer faul ist macht hier keine threads auf
;) nee passt.
das hat nix mit keysi zu tun oder so. es geht um die vertraulichkeit und seriösität der quellen. und 90% der eso-bücher sind für mich persönlich leider keine vertraulichen quellen.
wie bereits gesagt: es ist dein gutes recht, daran zu glauben, wenn es dich glücklich macht. genauso ist es dann mein gutes recht, diese ansichten für quatsch zu halten. leider konnte mich auch noch keiner vom gegenteil überzeugen, am allerwenigsten du. ich mein das ja nicht böse oder persönlich gegen dich, aber ich kann mich damit nicht anfreunden.
wenn ihr wenigstens das so darstellen würde a la "ja, das ist unsere glaubensansicht, aber eben kein fakt" könnte ich ja damit leben. leider wird hier immer wieder so getan, als wäre das alles fakt und ihr wüsstet das sicher. und sorry, bei aller toleranz: da gehts zu weit
;)