@Keysibuna Ab und zu kommt es vor, dass ich ganz normal tu, was ich sonst tun würde, ein ganz normaler Tag eben.
Dann plötzlich sehe ich etwas und erinnere mich, dass ich exakt genau das letzte oder vorletzte Nacht geträumt habe.
Ich schreibe meine Träume nicht auf und erzähle meine Erfahrungen auch nicht (Ausser in diesem Forum, da ich dies den richtigen Ort dafür finde). Am Morgen weiss ich jeweils nicht mehr, was ich geträumt habe. Die Erinnerinnerungen kommen in diesem Moment wie ein Shock, als wäre ich kurz ausser Gefecht. Dann freue ich mich dafür und mache still weiter.
Also nichts, was man manipulieren könnte.
Du kannst mich immernoch verrückt nennen, wenn du an deiner Meinung festhälst.
Aber ich habe auch andere nicht erklärbare Erlebnisse.
Letzthin zum Beispiel mussten wir bei der Arbeit ein mindestens 80 Kg schweres Gerät von einer Pallette hinunterheben. Wir waren zu dritt. Auf einmal rutschte eine Ecke dieses Geräts von der Pallettkante runter und traf meinen Fuss genau in die Mitte. Logisch gesehen wäre dieser jetzt vollkommen zertrümmert. Aber ich verspürte nicht mehr als ein Kitzeln. Ich hatte auch keine Stahlkappenschuhe.
Sag von mir aus, ich hätte einfach nur unverschämtes Glück, aber für mich reicht das aus, um Übernatürliches zumindest nicht auszuschliessen.