Grabschläfer
Grabschläfer
23.06.2011 um 12:26@chaosprinz
jetzt musst du mir mal so einiges erklären und hoffe du hast auch ein paar beweise für deine behauptungen.
für dich gibt es dämonen, geister,engel und die gefallenen engel richtig.
wie kann ich sie mir vorstellen und wieso hast du diese gabe ?
was wollen sie von dir ?
kannst du sie mal über die grabschläfer fragen da man so wenig über sie zu erfahren bekommt ?
jetzt musst du mir mal so einiges erklären und hoffe du hast auch ein paar beweise für deine behauptungen.
für dich gibt es dämonen, geister,engel und die gefallenen engel richtig.
wie kann ich sie mir vorstellen und wieso hast du diese gabe ?
was wollen sie von dir ?
kannst du sie mal über die grabschläfer fragen da man so wenig über sie zu erfahren bekommt ?
Grabschläfer
23.06.2011 um 16:24@venefica Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen. Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)
Grabschläfer
23.06.2011 um 21:50@chaosprinz
chaosprinz schrieb:Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)wie meinst du das?
chaosprinz schrieb:Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen.was für techniken ?
Grabschläfer
25.06.2011 um 19:28@venefica Wenn du nachts schlafen gehtst und träumst , so ist es ein Traum in einem Traum . Den Das was du Realität nennst ist auch nichts weiter als ein Traum .
Grabschläfer
29.06.2011 um 22:25@chaosprinz
erkläre mir mal bitte wo die realität ist ?
chaosprinz schrieb am 25.06.2011: Den Das was du Realität nennst ist auch nichts weiter als ein Traum .du willst damit sagen das alles hier nicht real ist sondern nur ein traum ?
erkläre mir mal bitte wo die realität ist ?
Grabschläfer
29.06.2011 um 23:05@venefica Welche realität ? Denn es gibt viele , doch sind es nur durch Vorstellung erschafene. Wenn du die absolute wirklichkeit meinst , so ist sie nur ein lichtmeer . Wo die millionen welten sich bilden und wieder verschwinden .
Grabschläfer
29.06.2011 um 23:12@chaosprinz
ich frage mich was/wer du bist oder lebst du in einer fantasie ?
erkläre mir es doch bitte oder noch besser beweise mir das du ein ..... was auch immer bist !!!
es ist nicht böse gemeint versuche nur zu verstehen.
ich frage mich was/wer du bist oder lebst du in einer fantasie ?
erkläre mir es doch bitte oder noch besser beweise mir das du ein ..... was auch immer bist !!!
es ist nicht böse gemeint versuche nur zu verstehen.
Grabschläfer
29.06.2011 um 23:23Bei uns im Ort gabs mal einen Obdachlosen der sichs am Friedhof gemütlich gemacht hat. Ich glaub der zählt zu den unerwünschten Grabschläfer.
Grabschläfer
29.06.2011 um 23:26Grabschläfer
29.06.2011 um 23:27@Keysibuna
Nein der hatte nonstop Kontakt zu Schnaps :(
Auf so eine Frage würde niemals jemand kommen...
Nein der hatte nonstop Kontakt zu Schnaps :(
Auf so eine Frage würde niemals jemand kommen...
Grabschläfer
21.07.2011 um 20:21chaosprinz schrieb am 23.06.2011: Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen. Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)ups, wie ich sehen hat @chaosprinz sein Körper verlassen ^^
Schade jetzt werden wir nicht mehr erfahren wie er sein Tempelschlaf in der Cheops-Pyramide abgehalten hat.
Grabschläfer
30.07.2011 um 15:59Natürlich gibt es immer Ausreden um sich nicht mit dem Gedanken auseinander setzen zu müssen etwas übernatürliches könnte der Fall sein. Aber ich denke dass das echt funktionieren könnte mit dem "Grabschlafen".
Grabschläfer
31.07.2011 um 09:43@HiKO
HiKO schrieb: Aber ich denke dass das echt funktionieren könnte mit dem "Grabschlafen".Und wie stellst du dir das so vor? Ich meine was wären die Voraussetzungen dafür das man sich mit den toten Ahnen zu verständigen und wieso sollten diese toten iwelche gute Ratschläge parat haben?
Grabschläfer
01.08.2011 um 16:02Wie schon zuvor erwähnt (sorry weiß nicht mehr wer das war) muss man sich ja auch nur was unters Kissen legen und man träumt davon. Möglicherweise funktioniert das mit dem Grabschlafen auch so oder so ähnlich.
Grabschläfer
01.08.2011 um 16:23@HiKO
Das nennt man doch, wenn ich mich nicht täusche, Suggestion oder? ^^
Aber auch ne nette Aberglaube :D
Das nennt man doch, wenn ich mich nicht täusche, Suggestion oder? ^^
Aber auch ne nette Aberglaube :D