Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:59
@Waldfrau

Ja, wenn jemand über Gaben, die angeblich seit Generationen vererbt wurde, da wird man eben etwas Hellhörig ^^

Aber zu meiner Frage;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie unter welchen Umständen hast du sie gesehen und worüber wurde geredet?
@deepskyblue

Du bist nur jemand der von jemand anderen beeinflusst wurde und glaubt iwelche Gaben zuhaben. Glaube mir es gibt hier Leute die einiges mehr darauf haben als du und trotzdem mit Skepsis behandelt werden.

Du solltest deine "Einbildungen" etwas herunterschrauben.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:02
ich hab nicht Gabe sondern Fähigkeit geschrieben !


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:02
@Keysibuna
du liest wahrscheinlich nicht richtig
ich sehen von klein auf an geistern.
ich war mit 17 bei meiner nachbarin.
und letztens hab ich den geist der verstorbenen vater von mein freund gesehen obwohl ich ihn nie kennen gelernt habte und auch keine fotos gesehen habe... und hab auch erst vor 2 wochen ein foto gesehen.....

wie möchtest du das erklären??


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:06
@Waldfrau

Die Alarmglocken gehen an, weil in diesem Forum im Stundentakt Leute aufschlagen, die

a) mit Geistern reden
b) mit Untoten ringen
c) Hellsehen
d) etc.

das aber nicht beweisen müssen, weil nur Kleingeister Ihre Worte anzweifeln würden.

LG

Zongo

PS: Ich habe gerade Godzilla zurück ins Meer getrieben. Leider konnte ich es nicht filmen, weil der Akku von meinem Handy leer war und gesehen hat es außer mir auch keiner. Aber es stimmt unbedingt !!!!!!!!!!! (was schon aus der Anzahl der Ausrufezeichen abgelesen werden kann).

PPS: Je weniger Aberglaube, desto weniger Fanatismus, und je weniger Fanatismus, desto weniger Unheil (Voltaire)


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:08
@deepskyblue

Kinder können sogar nicht vorhandene Feuer sehen und unsichtbare Freunde beim Tee trinken haben :D

Sry. DU hast keine Geister gesehen, du hast sie dir selbst eingebildet.

Entweder lügst du oder deine Beschreibung hast du von jemandem anderen. Du willst mit doch nicht erzählen das es nie über diesen verstorbenen Vater geredet wurde. Und dritte Möglichkeit könnte sein das dein Beschreibung oberflächig war und jeder konnte sein eigenen Vater darin erkennen :D Wie bei Horoskopen :D


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:10
wieso soll ich wirklich dabei lügen @Keysibuna
den vater meines schatzen zu sehen zu haben?? ich hab nie fotos oder sowas gesehen. ich konnte sogar sagen wo er im geischt muttermale hatte oder augenfarbe dies und das. was er getragen hat wo er gestorben ist. und da soll ich lügen?? ich bitte dich!! du willst es nur nich wahrhaben das es menschen gibt die sowas haben.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:14
@deepskyblue

DU bist nur bei der "Lüge" hängen geblieben :D

Also dann kann ich davon ausgehen das du dazu nötige Informationen von anderen gehört hast, bin auch fast sicher das du iwo ein Foto von ihm zu Gesicht bekommen hast, die du aus verständlichen Gründen jetzt immer abstreiten wirst ^^


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:16
@ Keysibuna nur weil es Menschen gibt die anders sind und denken wie du, mußt du diese nicht als Lügner bezeichnen !


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:17
Ich verstehe gar nicht warum keiner auf mein Angebot eingeht??
Was könntet ihr "Seher" denn über meine Eltern sagen?
Wie sind die gestorben.....??
Wer von euch kann denn nun mit Verstorbenen kommunizieren?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:18
@Waldfrau

Wenn sie so ein Auftritt hinlegen und mit allen Mitteln ihre "Gaben" beweisen wollen in dem sie einiges an Wahrheit verschweigen .....


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:23
Bei aller Skepsis, die ich ebenfalls in solchen Themen für angebracht halte, gibt es eine Doku, die mich nachdenklich machte, wenn auch nicht komplett überzeugte. Aber hier kommen keine hohlen Eso-Spinner zu Wort, sondern ehemalige CIA-Direktoren, Wissenschaftler, usw.
Wer mag kann sie sich ja mal anschauen:

Youtube: Unglaublich - Die PSI Agenten des Pentagon - Teil 1 - Remote Viewing Fernwahrnehmung PSI Spion
Unglaublich - Die PSI Agenten des Pentagon - Teil 1 - Remote Viewing Fernwahrnehmung PSI Spion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:24
Bis jetzt hör ich nur Entschuldigungen dafür das es nicht geht.Was denn nun?
Seit ihr ein Medium?
Wie sah meine Mutter beim Tod aus?
Sagt mir doch mal was...
Ich möchte überzeugt werden.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:29
@ems
Zitat von emsems schrieb:Wie sind die gestorben.....??
Is Deine Mutter an Krebs gestorben?


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:29
@ems

Sry. Das du die ganze Zeit übergangen wurdest.

aber ich bin auch sehr gespannt ob du deine Antworten bekommst. *daumendrück*


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:29
schilder 50d963633f7968aa27171b1cab3c372


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:31
@ems



Kennst du deine Mutter überhaupt ?


RV


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:33
@RVlerin
Ja,ich kannte sie mein Leben lang.
Also,wer ist Medium und sagt mir was?


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:36
@ems


Das glaube ich dir nicht, beweise es


RV


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:37
@ems

ich glaube das wird so nicht funktionieren ohne dich zu sehen oder etwas aus deinen oder aus dem besitz deiner mutter zu haben ..... aber interessant wäre es schon wenn es auch so funktionieren würde ... ich würde mich dafür auch zur verfügung stellen :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 19:37
Hä?
@RVlerin
Wie soll das gehen und welche Rolle spielt das?


melden