An Alle:
Ich hätte um ehrlich zu sein nicht mit so viel Wiederstand gerechnet. Ich gebe zu das die Channelings die ich erhalte normalerweise nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind, weil sie ein gewisses Verständnis voraussetzen. Wenn diese Botschaft euch in irgendeiner Weise verletzt oder verärgert haben sollte dann kann ich es verstehen.
Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass unser Menschliches Bewusstsein (und das der Erde) sehr viel Negativität aufgebaut hat über die Jahrtausende. Diese Blockaden im Erdenergiefeld müssen aufgebrochen werden, damit die Erde, (welche auch ein Bewusstsein hat) durch die jetzige Schwingungserhöhung (siehe Thematik 2012) sich weiterentwickeln kann/muss. Und da wir nunmal auf diesen Planeten leben, müssen WIR das auch. Das Universum muss sich nicht UNS anpassen, sondern umgekehrt.
Ich will hier wirklich nicht allzu Schulmeisterlich klingen, das liegt mir wirklich fern.
Aber es gibt nunmal diese Ziklen im Universum die dafür sorgen das sich alles weiterentwickelt. So müssen auch wir uns weiterentwickeln. Das wussten schon die alten Kulturen. Und es ist einfach in den meisten Fällen leider so, (so pervers sich es auch anhören mag) dass wir Menschen uns dann erst Bewusstseinstechnisch ändern können oder wollen, wenn wir Leid durchleben. Leid sorgt dafür das unser Ego kleiner wird und wir loslassen können. Unser Herz wird grösser und somit sind wir in der Lage uns mit allem was ist zu identifizieren. (Erleuchtung)
Wenn man es so betrachtet, birgt jede Katastrophe etwas heiliges in sich. Ich weiß das es schwer zu verstehen - und noch schwerer zu akzeptieren ist.
Es ist auch nicht so das ein bestimmtes Land, oder bestimmte Menschen bestraft werden sollen. Es kommt auch nicht darauf an ob die Katastrophe in Japan geschieht oder woanders auf der Welt. Wir alle sind miteinander verbunden, d.h. wenn die Japaner durch die Katastrophe "durchlässiger" werden für das Göttliche Licht, also ihr Herz öffnen, dann hat das positive Auswirkungen auf das kollektive menschliche Bewusstsein.
Ich werde den Verlauf der Diskussion noch weiter beobachten, ich hoffe das auch Leute hier im Forum sind die sich mit Spiritualität beschäftigen. Ansonsten macht es keinen Sinn solche Texte in Zukunft nochmal zu veröffentlichen, wenn es so viel Empörung verursacht.
Ich bitte die Leute welche diese Informationen ablehnen darum, sachlich zu bleiben. Ich würde gerne ein bestimmtes Niveau hier aufrechterhalten. Es ist absolut Ok, wenn Menschen nichts mit den Informationen hier anfangen können. Man muss nicht alles glauben.
Ich hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen.
@CurtisNewton @justitia @Chrislibear @Commonsense @Pan_narrans @Heide_witzka @kore @junge_Fee @m.mayen @JPhys