@Zerox Hallo Zerox,
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, die mich natürlich sehr interessiert hat. Vor allem hoffe ich nun, dass Du wieder völlig gesund bist und Dich wohl fühlst. Dass ich etwas warten musste, ist nicht so schlimm.
Hier bei Allmystery treiben sich alle möglichen Leute mit phantastischen Ideen herum, die man nicht unbedingt ernst nehmen kann, auch solche, mit versteckt boshaften Absichten. Diese Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. ---- Astrologie interessiert mich sehr, obwohl ich für mich persönlich keinen astrologischen Rat einholen möchte. Ich möchte die Dinge lieber auf mich zukommen lassen ohne voraus zu wissen, was passieren wird. Trotzdem sei erwähnt, dass wir, meine verstorbene Partnerin und ich, uns einmal vor vielen Jahren von einem Strassen-Astrologen (die wird es wohl bei Euch nicht geben) unsere Geburtshoroskope ausstellen liessen mit dem Ergebnis, dass er fantastisch erstaunt darüber war, wie gut die Horoskope zusammen passten. Soetwas sei ihm noch nie begegnet. .... Und damit komme ich zurück auf meine Frage an Dich, ob es Dir möglich war, vielleicht mit Hilfe Deines Lehrers etwas mehr über die Bedeutung derselben Ziffern in unseren Dokumenten zu erfahren.
Zu Douchan Gersi findet Du bei Google unter vielem Anderen dieses
Douchan Gersi, Bali based, filmmaker, writer, anthropologist, explorer and long-time student of the human phenom
Ich finde seine Bücher faszinierend. Er hat unheimlich viel Material über paranormale Phänomene in der ganzen Welt zusammengetragen.
Ich glaube zu verstehen, was Du über schwarze und weisse Magie schreibst. Die Art der Magie sagt nichts aus über ihre Ziele sondern nur über ihre
Methode.
In diesem Zusammenahg eine kleine Geschichte, die ich neben vielen anderen sehr erstaunlichen Dingen einmal zusammen mit meinem Freund, dem Magier, erlebt habe. Er legt zwar höchsten Wert darauf, anonym zu bleiben, mir sind also die Lippen verschlossen, was seine Person und seine Fähigkeiten anbelangt, aber er wird nichts dagegen haben, dass ich sie hier erzähle.
Eines Tages war ich bei ihm zu Besuch. Nach dem Mittagessen fuhren wir mit seinem Auto, einem uraltem Klapperkasten, Typ Renault 12, über eine Fernverkehrsstrasse zu einem etwa 50 km entfernten Ausflugsort.Mein Freund am Steuer. Wir waren zu viert. Wir zuckelten mit etwa 90 km/h, der Höchstgeschwindigkeit, die das Vehikel hergab, eine schnurgerade Strecke entlang und sahen schon aus der Ferne, dass sich an der Stelle, an der wir links abbiegen mussten, eine etwa 10-köpfige Polizei-Verkehrskontrolle befand. Nun, mit unserer alten Klapperkiste waren wir ein gefundenes Fressen für die Kerle von der Polizei. Ein martialisch aussehender grosser Bulle winkte uns auf die Standspur, um dort zu halten. Dann drehte er sich erst einmal weg in der Absicht, uns warten zu lassen und weichzukochen. Mein Freund gehorchte brav, fuhr auf die Standspur hinter dem Typen herum, hielt dort aber nicht an sondern fuhr einfach weiter, indem er links im grossen Bogen um die ganze Gesellschaft herumfuhr. Keiner hatte etwas davon bemerkt., Er manipulierte blizartig die ganze Gesellschaft . Ich hatte mich damals fast zu Tode gelacht zusammen mit den anderen.
Dies als Beispiel dafür, dass Manipulation auch ganz harmlosen Zwecken dienen kann. Meine Partnerin hatte übrigens dieselbe Fähigkeit und benutzte sie zuweilen, aber niemals für böse oder egoistische Zwecke. Wenn wir aber zuweilen heftig zankten und ihr das zu dumm wurde, liess sie mich doch plötzlich den Gegenstand unserer Streiterei einfach vergessen, in mir kehrte eine grosse Ruhe ein und ich wusste überhaupt nicht mehr, warum wir eigentlich gestritten hatten. Ich hatte ihr das aber niemals übel genommen .
Dass von der ursprünglichen Kabbalah soviel verloren gegangen ist, bedauere ich sehr.