geeky schrieb:Hast du ein persönliches Problem damit, daß hier nicht jede Lüge unwidersprochen bleibt?
Probleme hab ich nicht sonst hätte ich deine Lügen schon längst kommentiert
:D.
Ich würde eher sagen, dass ich die bei dir einfach durchgehen lasse
;). Aber wenn du willst, dass "nicht jede Lüge widersprochen bleibt" kann ich da mal anfangen
;):
Geeky:
Bisher hast du nur versucht, deine Verleumdungen zu verteidigen. Angefangen bei "In KEINEM Artikel den ich da gelesen habe, war irgendetwas objektiv betrachtet oder baute auf Fakten auf"
Total nichtssagendes Argument. Da du überhaupt nicht weist, wieviel Texte er gelesen hat.
Zudem ist die Aussage korrekt, da sogut wie alles größtenteils auf Subjektivität beruht. Das gilt natürlich auch für Texte in Zeitungen und dergleichen. Der letzte Teilsatz ist halt so dahergesagt wie man das in der Umgangssprache bei den subjektiven Texten und Zeitungen auch so dahersagt. Das sage ich auch immer so. Das ist auch nicht wortwörtlich zu verstehen
;) (Vielleicht kommst du zu wenig unter Leute
;) (zuviel Computer ???))
mußtest du kurz darauf zurückrudern auf "Ja nee, die Zitate sind ja zum Teil korrekt. Aber die werden einfach uminterpretiert, so wie es esowatch passt"
Was hat dass denn bitte mit Zurückrudern zutun. Er hat einfach seine Aussage von oben weiter ausgeführt. Esowatch hat da schon sehr seltsame Interpretationen, die sehr subjektiv sind, wobei sie aber so tun als wären sie die Objektivität und Seriösität in Person
geeky schrieb:gefolgt von einem erfundenen "Beispiel", weil deine Lüge mit einem echten noch schneller aufgeflogen wäre.
Ich habe da keine Lüge gesehen o_O. Es ist eher ne Lüge zu sagen man sehe da eine Lüge. Das Beispiel war übrigens sehr verständlich. So sehe ich die Propaganda der Seite auch so
;).
Auf meine mehrfache Bitte "Dann nenne doch mal ein paar Beispiele für den anderen Teil, wo angeblich nicht korrekt zitiert wurde" hattest du außer durchsichtigen Ausreden bisher nichts zu bieten.
Was verstehst du denn bitte unter eine "Bitte"? Dieses penetrante rumnörgeln etwa
;)?
Und was um Himmelswillen meinst du mit dem "anderen Teil"? Da wurde nichts von einem "anderen Teil"
:D gesagt.
Es wurde nur gesagt, dass die Zitate zum Teil korrekt sind. Kann man auch so interpretieren, dass der Teil die ganze Menge der Zitate betrifft und der Rest die Leermenge ist. Das ist dann immer noch eine Teilmenge. ( von meinem Blickwinkel gesehen
;))
Außerdem ist das, wie aus dem Kontext ersichtbar, mehr auf die Interpretation der Zitate bezogen. Ist hat mal unglücklich ausgedrückt gewesen. Passiert doch ständig bei Diskussionen, deswegen muss der Diskussionspartner eben nachfragen, was gemeint ist. Aber anscheinend haben alle außer dir da eben nicht nachgefragt, da sie gewusst haben wie es gemeint ist
;).
geeky schrieb:hattest du außer durchsichtigen Ausreden bisher nichts zu bieten.
Such doch selbst die Seite durch. Da findest du echt genug komische Sachen. Außerdem kann ich das echt verstehen, dass man dieser Seite nicht zuviel Extrazeit widmen will
geeky schrieb:Also nochmal: Was willst du in einem Diskussionsforum, wenn du nicht einmal in der Lage bist, zu deinen eigenen Worten zu stehen?
Dich als feigen Lügner outen? Das hast du bereits geschafft.
Da hat sich niemand außer dir als Lügner geoutet. Argument siehe oben. Weis jetzt ehrlich gesagt nicht, was du willst. Das war jetzt auch nochmal total sinnlos das anzufügen.
Du hast überhaupt nicht erklärst, was du als Lüge siehst, sondern einfach es als Fakt angesehen
(ich weis nicht warum ??? ).