@Kayla Ganz hohe Diskussionskunst, ehrlich!
Da werden erst verschwommene Verdächtigungen in den Raum geworfen und wie die dann widerlegt werden, ist es egal...
Du bist langsam über die Schwelle zum Trollen hinaus. 3 Seiten mit Anschuldigungen und "Fragen", aber nicht eine einziger Fakt, oder irgendetwas, das nicht eindeutig fehlendem Verständnis für Text und Materie entspringt.
Kayla schrieb:Es geht darum das eine ganze Gruppierung, nämlich Esoteriker von Psiram in die Ecke gedrängt werden und das ist gesetzlich nicht zulässig. Und außerdem war ich hier schon vor Stunden raus und wurde mindesten fünfmal angeaddet und wenn ich nicht gleich aufgetaucht bin von denselben Usern abgewertet. Nochmal, mich interessiert dieser Verein nicht mehr.
Genau der selbe Mist in grün. Davon stimmt nichts, gar nichts. Du hast entweder gar keine Ahnung, was Esoterik eigentlich ist, oder Du hast nur das Ziel, die Seite zu diskreditieren. Am Wahrscheinlichsten ist wohl beides.
Kayla schrieb:Und was stützt eigentlich eure Haltung, gibts da was, z.B. Namen der Leute die sich hinter Psiram verstecken ?
Und wieder. Personen stehen nicht für Glaubwürdigkeit, Fakten tun es. Die auf Psiram gemachten Aussagen sind überprüfbar, sie sind Tatsachen. Im Gegensatz zu jeder Aussage, die ich hier bisher von Dir gelesen habe.