@Primpfmümpf Leck mich am Arsch, was für ein Megaquatsch. Du ziehst hier durch die Threads mit nichts als Wiki bewaffnet und denkst du hast des Weisheits letzten Schluss? Was du schreibst ist einfach falsch. Du verstehst nicht einmal die Definitionen der Wörter die du benutzt, aber je abgefahrener es sich anhört desto weniger auffallen wird es wohl, oder nicht?! Was sind denn Quasiteilchen? Woraus begründet sich ihre Existenz? Was ist der Drehimpuls klassisch, was ist der Drehimpuls Quantenmechanisch, worin unterscheidet sich der Drehimpuls vom Spin? Was heißt Quantisiert? Wie sieht die Bewegungsgleichung der Quantenmechanik aus, was beschreibt sich? Was sind Observablen, was können wir messen? Wie können wir aus der Quantenmechanischhen Gesamtwellenfunktion berechnen was wir zu messen erwarten? Wie äußert sich eine Messung in der Quantenmechanik bzgl der Wellenfunktion? Vielleicht machst du mal langsam klare Ansagen um etwas Glaubwürdigkeit in deine Beiträge zu kriegen.
Was genau verstehst du unter kosmischer Energie?
Primpfmümpf schrieb:Die Relativitäts- und Quantentheorie können nicht miteinander weil die spiriturelle Theorie fehlt um so alle drei gegenseitig zu kompensieren.
Falsch die RT und steckt schon lange in der QFT drinne. Was nicht miteinander kann ist die QFT und die allgemeine RT. Warum können sie denn aus physikalisch/mathematischem Standpunkt aus nicht miteinander?
Primpfmümpf schrieb:Seht euch mal die 7 kosmischen Gesetze an. Da kann man die Ursachen der Spins durch Anregung des Geistes gut erkennen.
Was sind die 7 kosmischen Gesetze, du hast doch so ein Talent dafür sachen von irgendwoher zu kopieren und einzufügen.
Primpfmümpf schrieb:Ach ja falls jemand sich fragt wie ich zur dieser Annahme kam.. weil ich es am "Psi wheel" bemerkt habe.
Der Bereich heißt Wissenschaft und Forschung! Also anstatt uns Bruchstücke aus Wiki Artikeln über irgendwelche Quantenmechanischen gegebeneheiten zu servieren, solltest du uns vielleicht mal erklären was ein Psi wheel ist und wie man aus ihm bemerken kann was die Ursachen des Spins sind und worin die Problematik zwischen allgemeiner RT und QFT liegen.