@geeky es ist egal wo deine Mutter dich geboren hat, es geht in diesem Fall um den Stand des Mondes in deinem Horoskop der durch deine Geburtzzeit bestimmt wird............und gerade jetzt in diesem Jahr Pluto und Saturnübergänge aushalten muß
@Kaamos @Moku @Cesair @Spöckenkieke @saccharin Natürlich kann man immer detaillierter werden .........die Leute haben keine Zeit sie kommen mit präzisen Fragen......es gibt 12 Häuser ganz grob........1.Persönlichkeit,2Geld,3Nachbarn Geschwister,4Wohnung,Heimat,5Kinder,6Pflichten,7Partnerschaft,8Gemeinsames Hab und Gut wozu auch die Sexualität gehört,9Reise;Philosophie,Religion 10 Ansehen Erfolgl,Lebesnsinn
11Freunde ,Wünsche,Öffentlichkeit12Isolation Rückzug,Krankenhaus
Zu jedem Haus gibt es noch Unterkategorien..
Dann gibt es die Planeten Merkur, Venus ,Mars ,Jupiter,Saturn,Uranus ,Neptun,Pluto und deren Aspekte negati/positive......dann gibt es den Mondknoten,Lilith ,Chiron, usw.
Ich bin nicht angefangen und habe gesagt ..........ich werd mal eben Astrologin....
Als alleinerziehende Mutter hatte ich Zeit wenn ich abends alleine war.....ich deutet die Horoskope meiner Umgebung und habe ausprobiert......wann ich den treffe, und so weiter
Schwere Gewitter habe ich persönlich immer unter Mars/Pluto(wenn der laufende Mars einen neagtiven Transit zu meinem im Horoskop Pluto bildet)
ich habe nämlich Gewitterangst...........
Ich schaue ins Horoskop und sehe alle Fakten innerhalb weniger Sekunden, dies ist Routine............ich weiss unter welchen Aspekten Homosexualität.......zu finden ist............Sexueller Missbrauch .......dies sind Erfahrungswerte die nirgendwo aufgeschrieben sind ..........die jeder einzelne Astrologie für sich rausfindet.........
Bei 16°24 stand meine Venus im Schützen als ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen bin der Jupiter bei 16°Schütze und mein Freund hatte die Sonne bei 16° im Schütze.
Aber tröstet euch nächstes Jahr werden die schnellen Planeten keinen Einfluss mehr haben.
Dann merkt man vielleicht wenn diese fehlen, wie schön es war eine Marionette gewesen zu sein............dann werden die langsamen Planeten die Oberhand gewinnen.