Horoskope - Was denn nun?
20.06.2011 um 18:05@geeky nur über PN als Beratung brauche den mentalen Kontakt.
Bist Mediziner oder im heilerischen tätig......
Bist Mediziner oder im heilerischen tätig......
Das wird meiner Frau aber gar nicht gefallen. Was soll ich ihr nur als Grund für eine Trennung nennen?siri schrieb:Trennung in der Liebe zieht sich bis Ende 2011 hin eine Höhepunkt ist der July
Nein, zumindest bisher nicht. Wäre ja auch noch schöner...siri schrieb:Probleme mit Frauen....du ziehst agressive Frauen an
Ich werde mich schwer hüten!siri schrieb:oder bist selber Ihnen gegenüber agressiv
Ganz im Gegenteil.siri schrieb:hat mit deiner Mutter zu tun........sie war sehr dominat.
Bist du es nicht, die die Gabe zum "sehen" für sich beansprucht?siri schrieb:Übrigens wie geht es deiner Mutter?
Im übrigen bist du eigentlich ein emphatischer Mann der anderen gutes tun möchteEndlich der erste Treffer, aber wer würde sowas nicht gern von sich behaupten...
Das müßte ich erst ausprobieren. Bis dahin paßt diese Aussage auch auf jeden anderen, der es nie probiert hat.siri schrieb:heilerisch begabt ist......
Inwiefern ist der größer, wenn du meine Worte als pn statt im Forum liest?siri schrieb:@geeky nur über PN als Beratung brauche den mentalen Kontakt.
weder noch, auch wenn ich mich auf Allmy u.a. zu solchen Themen äußere und daher ein Raten in diese Richtung naheliegend ist.siri schrieb:Bist Mediziner oder im heilerischen tätig......
Schon ab Juli oder erst ab der zum Jahresende angeblich bevorstehen Trennung?siri schrieb:Du hast auch kein sex mehr mit deiner Frau
Also ich seh da keine Trennung. Vorallem, da Venusaspekte viel zu kurz wirken und am 19.10 Venus und Merkur über den Aszendenten laufen. Da stehen eigentlich sogar Kinners ins Haus (Uranus Haus 5).siri schrieb:so gut kannst du ja nicht sein sonst hätte er die Trennung von seiner Frau von dir erfahren
Ich versuche die Fehler auszubügeln, die Intel und Microsoft in ihre Produkte einbauen, um Arbeitsplätze wie den meinen zu erhalten. :DSpöckenkieke schrieb:Welchen Beruf gehst du nach.
Gott seis gedankt. Ich hätte auch echt nicht gewußt, wie ich das meiner Frau beibringen sollte.Spöckenkieke schrieb:Also ich seh da keine Trennung.