Horoskope - Was denn nun?
20.06.2011 um 18:05@geeky nur über PN als Beratung brauche den mentalen Kontakt.
Bist Mediziner oder im heilerischen tätig......
Bist Mediziner oder im heilerischen tätig......
siri schrieb:Trennung in der Liebe zieht sich bis Ende 2011 hin eine Höhepunkt ist der JulyDas wird meiner Frau aber gar nicht gefallen. Was soll ich ihr nur als Grund für eine Trennung nennen?
siri schrieb:Probleme mit Frauen....du ziehst agressive Frauen anNein, zumindest bisher nicht. Wäre ja auch noch schöner...
siri schrieb:oder bist selber Ihnen gegenüber agressivIch werde mich schwer hüten!
siri schrieb:hat mit deiner Mutter zu tun........sie war sehr dominat.Ganz im Gegenteil.
siri schrieb:Übrigens wie geht es deiner Mutter?Bist du es nicht, die die Gabe zum "sehen" für sich beansprucht?
Im übrigen bist du eigentlich ein emphatischer Mann der anderen gutes tun möchteEndlich der erste Treffer, aber wer würde sowas nicht gern von sich behaupten...
siri schrieb:heilerisch begabt ist......Das müßte ich erst ausprobieren. Bis dahin paßt diese Aussage auch auf jeden anderen, der es nie probiert hat.
siri schrieb:@geeky nur über PN als Beratung brauche den mentalen Kontakt.Inwiefern ist der größer, wenn du meine Worte als pn statt im Forum liest?
siri schrieb:Bist Mediziner oder im heilerischen tätig......weder noch, auch wenn ich mich auf Allmy u.a. zu solchen Themen äußere und daher ein Raten in diese Richtung naheliegend ist.
siri schrieb:Du hast auch kein sex mehr mit deiner FrauSchon ab Juli oder erst ab der zum Jahresende angeblich bevorstehen Trennung?
siri schrieb:so gut kannst du ja nicht sein sonst hätte er die Trennung von seiner Frau von dir erfahrenAlso ich seh da keine Trennung. Vorallem, da Venusaspekte viel zu kurz wirken und am 19.10 Venus und Merkur über den Aszendenten laufen. Da stehen eigentlich sogar Kinners ins Haus (Uranus Haus 5).
Spöckenkieke schrieb:Welchen Beruf gehst du nach.Ich versuche die Fehler auszubügeln, die Intel und Microsoft in ihre Produkte einbauen, um Arbeitsplätze wie den meinen zu erhalten. :D
Spöckenkieke schrieb:Also ich seh da keine Trennung.Gott seis gedankt. Ich hätte auch echt nicht gewußt, wie ich das meiner Frau beibringen sollte.