Horoskope - Was denn nun?
20.06.2011 um 23:08@geeky
ich habe nicht zum Spaß gefragt wie es deiner Mutter geht........du solltest dich um sie kümmern
ich habe nicht zum Spaß gefragt wie es deiner Mutter geht........du solltest dich um sie kümmern
siri schrieb:Das du hier nicht wahrheitsgemäß antworten würdest war 100% einkalkuliert gewesen.Versuchst du generell anderen die Schuld für dein Versagen aufzudrücken? Meine Antworten stimmen zu 100%, ganz im Gegensatz zu dem, was du "gesehen" haben willst.
siri schrieb:das du heilerisch oder medizinisch arbeitest ist klar zu erkennenFinde dich einfach damit ab, daß das einzig Klare hier deine völlige Ahnungslosigkeit ist und deine behaupteten Fähigkeiten nichts als Selbstbetrug.
siri schrieb:12 haus Isolation ,Krankenhaus ,Neptun= Arzt, Mediziner, Psychologe,Heiler,Einer meiner Jugendfreunde ist 10 Minuten älter als ich, unsere Mütter teilten in der Klinik ein Zimmer. Der doktort heute höchstens an Oldtimern herum und ist ebensowenig Mediziner wie ich. Auch sonst haben wir wenig gemeinsam außer unserem Alter und den Geburtsort.
10 Haus Arbeit,in der Jungfrau Medizin ,Heilung,Gesundheit,
Neptun Sextil Pluto Arzt
siri schrieb:also Saturn läuft erst über die Venus und dann über den MondJa, was ist denn dann, womöglich deine ganze Kunst ein einziger Betrug? Schon deine "oberflächliche" Analyse war ein voller Reinfall, wie lächerlich würde dann erst eine detailliertere werden...
wenn dies keine Trennungsaspekt ist...........
siri schrieb:Ich bin als sebständige arbeitende Astrolgin registriert......habe mein Gütesiegel vom davDas wage ich mal zu bezweifeln.
.ich habe knallharte Geschäftsleute die keine Zeit haben .......um 1 Stunde alleine ihr Sonnenzeichen "Zwilling"durchzukauen, [...] geht es um Minutenich glaube aber nicht dass @geeky so einer ist :-D daher kannst du auch detalliertere aussagen treffen...
Ryker10 schrieb:welche rolle spielt der ort denn genauMit dem Ort verändert sich der Medium Coeli mit der Zeit verändert sich der Aszendent im Tierkreis und damit die Einteilung der verschiedenen Häuser.
siri schrieb:Natürlich bist du medizinischen Bereich tätigLOL höhr ich da etwa ein bisschen Paranoia raus?
siri schrieb:aus deinen Aspekten Mars Quadrat Mond dann noch im WidderDa ein Horoskop keine Aussage über die Eltern treffen kann ist so eine Aussage quark.
ist es einfach so deine Mutter ist eine resolute Frau gewesen, hat deine Gefühle verletzt