Um alles mal zusammen zufassen:
@DeArziel 1. Habe ich nie behauptet ein wahrer Profi in Sachen Magie zu sein, ich lernte in meinem damaligen Orden und lernte von Ralph Tegtmeier (a.k.a. Frater V.D.)
2. Um auf das 5. Element zurück zukommen, ist es mir fraglich welche Definition du dir erhofft hattest. Die "bekanntesten" Bezeichnungen sind: Äther, Geist und Akasha. Was deine Bemerkung mit der doppel polaren Natur angeht, nehme ich an, du sprichst vom Gesetz der Dualität, da das ganze Universum dem Gesetz der Dualität unterworfen ist:
Licht <-> Dunkelheit
Feuer <-> Wasser
Wind <-> Erde
Äther <-> Äther
Da Äther das "5." Element ist, ist es doch verwunderlich, dass es kein Gegenstück gibt, deshalb besitzt es 2 Polaritäten um dem Gesetz der Dualität gerecht zu werden, was sich nebenbei jeder noch so Unwissende sich denken kann, da es eine rein logische Schlussfolgerung ist, sofern du darauf anspielen wolltest.
3. Jetzt muss ich mich aber fragen, ob DU nicht derjenige bist, der sich an Fantasy Romanen klammert: Materialisation ist für gewöhnliche Menschen einfach nicht möglich. Die Menge an Energie, die dafür notwendig wäre übersteigt das Menschen mögliche, sofern du wirklich von der richtigen Materialisation geredet hast: Das Entstehen eines physischen Gegenstandes durch reine Gedankenkraft! Dies ist für Menschen aber nunmal nicht möglich, das einzig Mögliche, wären Energie Konstrukte, wie zB. eine Energiekugel, die einen leichten physischen Widerstand hat.
Wenn du wirklich DIE physische Materialisation meinst, dann kannst du doch bestimm deine Astral-Waffe materialisiern, sie fotografieren und hier posten, das würde ich nur allzugerne sehn, wenn du DAS hinbekommst, gebe ich mich geschlagen und werde nie wieder deine Worte anzweifeln UND werde dir noch en Kasten Bier spendiern! XD (Sarkassmus lässt grüßen)
Ansonsten erinnert mich das doch sehr an die Fantasy Romane von Allyson Noel, nur dass da die Rede von Manifestation und nicht von Materialisierung war.
4.
@DeArziel Helel schrieb:Doch gibt es ebenen und Welten wo Magie gelehrt wird wie hier die Wissenschaft und das auch wissenschaftlich ohne die mytische umschleierung.
Um ehrlich zu sein: das klingt mir SEHR stark nach Harry Potter! tja sorry aber ist nunmal leider so. Ich nehme an du stehst auf Harry Potter?
Diese Frage wurde zwar schonmal gestellt aber ich stelle sie gerne nochmal:
@DeArziel Wie alt bist du eigentlich? Älter als 12 würde ich dich nicht schätzen, du wirfst zwar mit hochtrabenden Begriffen um dich, aber deine Rechtschreib und Grammatik Kenntnisse zeigen was anderes als eine reife und intellektuelle Person. Und mal ganz von deiner kindischen Naivität und Sturheit mal abgesehn. Auch wenn ich andere Leute alles andere als gern schlecht mache, so muss ich doch leider zugeben, dass du hier den Eindruck eines unreifen und naiven Kindes machst, das Aufsehn erregen und im Mittelpunkt stehn möchte, welche Gründe das auch immer haben mag.
Tut mir Leid, aber du hast dir mit deinem Auftritt ein Eigentor geschossen!