Magie erlernen
16.06.2010 um 00:38delicious_Lady schrieb:zu deinem link: das sind allgemeine dinge die immer, ständig und sowieso geschehen. das ist doch natürlich und nicht magisch?!? ich glaube durch filme und games bin ich auf den trichter gekommen das magie krass, übertrieben und naja bunt sei. weiß nicht wie ich das erklären soll. übernatürliches und das was da steht ist für mich halt nicht das gleiche.Wie schon bemerkt @delicious_Lady , hast Du jene schräge Vorstellung von Magie, was üblich ist, wenn man "Magie" nur vom TV oder Filmen kennt. ^^
Es SIND allgemein Dinge die ständig passieren. Das Leben IST Magie. Dies zu erkennen ist die wahre Magie. Diese Zusammenhänge sind es die ich meinte. Die Zusammenhänge zwischen dem eigenen Inneren und der Welt. Denn was innen ist ist aussen. Was innen ist, hat seine genaue Entsprechung in der Welt. Mit Entsprechung meine ich ungefähr, die innere Idee, und das, was es aussen darstellt.
Der Beginn ist bei sich Selbst, indem man seinen wahren inneren Willen herausfindet.
Jene Kräfte/Energien/Emotionen die innen sind, manifestieren sich im Aussen.
Mit andern Worten, durch Dein Inneres entsteht Deine äussere Welt. Wie das genau funktioniert, ist Magie. Hat nichts zu tun mit Feuerbällen oder Psirädern.