@samcrowleynagut wenn du meinst es hat keinen sinn mit mir zu diskutieren... hier kriegste meine antwort!!!!
du lebst in einer traumwelt, ohne sinn und vor allem ohne jeglichen verstand. "um es krass" auszudrücken, deine wahrnemung bezüglich der realität ist gestört!!!
da du ja nicht diskutieren willst, nur mal nebenbei erwähnt DIES IST EIN FORUM!!!, lass uns lieber streiten. das macht viel mehr spass, als dich, neben dem leben stehenden, verstehen zu wollen. du vergleichst magie mit "aura". erklär mir die gemeinsamkeit doch bitte, von nicht existierender hexerei und einem käse aus finnland. *8-)* will dich nur aufziehen!!!!
ich will keinem was abspenstig machen. ich stelle fragen bezüglich dingen, die keinen sinn für mich machen. (->forum) aber jetzt ist mir bewusst geworden, dass du, sobald du keine antworten auf sinnvolle fragen hast, lieber rum nörgelst: lass mich..., du bist nicht ...
bla bla bla!
das du mir nix logisches und vernünftiges entgegen bringen kannst, beweist doch nur meine ansichten. 3, 2, 1 EIGENTOR!!