Magie erlernen
15.06.2010 um 14:37ich würde mal behaupten das beschwören von nicht lebenden gänzlich unmöglich ist. und das es untote gibt die irgendwo herum schweben glaub ich auch nicht. (mir fällt keine bessere wortwahl ein)
Cesair schrieb:seit wann kann eina rzt einem denn immer helfen? vor allem in der psyche ist das doch was ganza nderes als körperlich..Richtig! Einige rennen bis an ihr Lebensende mit psychischen Problemen rum...
oOchandniOo schrieb:Richtig! Einige rennen bis an ihr Lebensende mit psychischen Problemen rum........ da viele sich diese Probleme nicht eingestehen wollen und beim Arzt/Psychologen/Psychiaternicht alles erzählen bzw. nicht auf ihr Problem eingehen wollen und gerne den schwarzen Peter den anderen zuschieben, die sie zum "Arztbesuch", nach eigener Auffassung, "genötigt" haben!!
Cesair schrieb:sowas ist physikalisch nicht erklärbar wie soll das denn bitte von statten gehen?Es ist NOCH physikalisch nicht zu erklären :)
oOchandniOo schrieb:Ganz so ist es nicht... Es gibt auch Psychologen die einfach nicht in der Lage sind in einen Menschen reinzufühlen und auch nach längerer Behandlung regelrecht von dem Patienten genervt sind!Diese gibt es natürlich auch!!
Cesair schrieb:jap wobei man in jungen ajhren vor allem als ekternteil massiv entgegenwirken kann, weil in der kindheit doch behauote ich die meisten probleme entstehen und vor allem leichtesten, und dann haben wir hier im forum 12 jährige die ständig mit witchboards rumspielen...da is doch irgendwas falsch?!Stimmt!!
delicious_Lady schrieb:was ist ein witchboard?Witchboard, Ouija-Board oder Gläserrücken sind im Prinzip ein und das selbe!!
delicious_Lady schrieb:und im inet können die alles aufschnappen, und im jungen alter wird man schnell geprägtUnd wenn man dann noch in Threads vollgeschrieben wird, das es definitiv Geister waren, die für alles und jedes Geräusch zuständig sind, wundert es mich nicht, wenn immer mehr Jugendliche zu psychischen Wracks werden, die unter Angstpsychosen leiden, wenn mal ein Brett knackt!! :(
delicious_Lady schrieb:ja den ellies ist es meist garnicht klar womit sich ihre kiddies beschäftigen.Stimmt (leider)!!
delicious_Lady schrieb:du lebst in einer traumwelt, ohne sinn und vor allem ohne jeglichen verstand. "um es krass" auszudrücken, deine wahrnemung bezüglich der realität ist gestört!!!Weißt du, ich lebe in einer glücklichen Familie und habe 2 Kinder. Da kommt man nicht drumherum mal in eine "Traumwelt" abzutauchen. Kinder sind in diesen Dingen vllt. sogar etwas weiter wie wir Erwachsenen. Meine Wahrnehmung befindet sich in bester Laune und ist auch nicht gestört ... wie du es so schön formulierst.
delicious_Lady schrieb:ich stelle fragen bezüglich dingen, die keinen sinn für mich machen.Wenn man so rabiat an die ganze Sache herangeht wie du ist das auch verständlich wenn es für dich keinen Sinn macht. Das wäre ungefähr so als wenn du einem KFZ Mechaniker erklären willst als Koch wie etwas zuzubereiten ist.
delicious_Lady schrieb:ber jetzt ist mir bewusst geworden, dass du, sobald du keine antworten auf sinnvolle fragen hast, lieber rum nörgelst: lass mich..., du bist nicht ...Rumnörgeln werde ich garantiert nicht. Nur ich würde sagen das ich mir aufgrund deiner Beiträge hier ein Bild von dir machen kann welches mir sagt:"Nee das lohnt sich nicht"
bla bla bla!
Cesair schrieb:sich in eine spirituelle welt voller geister und komsicher dinge zurück zu ziehen, diesie dazu veranlasst sich von der realität abzukapseln und vor sich hin zu vegetieren und bekifft auf rosanen elefanten zu reiten!Du ich geh einen normalen Beruf nach und kapsel mich auch nicht von deiner so genannten "realen" Welt ab. Was denkst du bitte wer ich bin ?
Cesair schrieb:nur finde ich es zumindest in meinem weltbild in höchstem maße unverantwortlich, Kinder die leicht empfänglich (im erzieherischem sinne) sind für alles was sie aufschnappen nicht den "richtigen" weg zu zeigen, der sie später weiter bringen wird und nicht in ner psychose enden lässt.Das ist allerdings der Klopper. Es hört sich so an als wenn ich verantwortlich dafür wäre das meine Kinder Geister im Schrank vermuten .....
Cesair schrieb:was hättest du lieber von deinem kind? das es nen pfiffiger student wird? oder nen hartz 4 empfangender kerl der tagtäglich in internetforen rumhängt und jedes jahr für das jeweils darauf folgende jahr 2 bis 3 weltuntergänge, paradigmenwechsel oder kontakte mit au0ßerirdischen intelligenzen vorraussagt.Das wird mein Kind schon selber entscheiden was es werden will. Dafür sehe ich momentan (meine größte ist 5) noch keine Veranlassung es als Superhirn auszubilden. Meine Tochter hat andere Begabungen die ihr mehr liegen zumal es jetzt mit Klavier spielen beginnt.