@meli12367 meli12367 schrieb am 09.09.2012:also ich glaube ihr wisst nicht das drachen die mächtigste magie besitzt als ihr menschen UND was in den büchern steht stimmt nicht!!
Ok, ich sage als aller erstes dazu, dass ich mich noch nicht mit Drachenmagie befasst habe, dennoch deren Stärke und magischen Kräfte zu schätzen weiß.
Aber wie kommst du auf die Aussage, dass alles was in den Büchern steht nicht stimmt?
Magie ist vielseitig und es gibt keinen "einzigwahren" Weg, etwas mit Magie zu bewirken. Eher ist in der Magie die Kreativität gefragt. Aber was du sagtest, dass alles in den Büchen falsch ist...
Was in den Büchern stehet ist nicht "wahr", aber "möglich". Viele Wege führen ans Ziel.
Jedoch jetzt nicht denken, dass man demnach alles machen kann was man will und wie man es will...so wie das Lireyla schon gesagt hat, gehört eine Menge Disziplin dazu. Und das mit den Grundkenntnissen ist auch dort nicht zu vernachlässigen. Ich persönlich finde, dass man sich mit Vorsicht an diese Dinge heranwagen sollte...erst einmal die Dinge so machen, wie sie andere auch gemacht haben, später kann man immer noch seine eigenen Ideen einbringen.
LG