Wer ist dieser Zuchhini
18.06.2010 um 21:49sarasvati23 schrieb:Das werde ich herausfinden, wenn ich ihn mal auf den Grill lege.Ich denke hingegen, das es nicht so schwer sein wird :D das herauszufinden :D
sarasvati23 schrieb:Das werde ich herausfinden, wenn ich ihn mal auf den Grill lege.Ich denke hingegen, das es nicht so schwer sein wird :D das herauszufinden :D
Hey ich mache schon fortschritte Innerhalb einem Tag kann ich jetzt meine energie ohne meine hände frei herumbewegen.Und??
akkoveli schrieb:ich geb mit diesem übernatürlich kram auf, keine anleitung nix zum üben, totale langeweile dabei....O.K.
akkoveli schrieb:Buddel will mir nix zeigen wegen diesen zukkiniphänomen und dann gibt es noch einige die ihn kennen aber GESCHWOREN haben zu Schweigen.Sie werden schon wissen warum!!
akkoveli schrieb:Ohne scheiss ich geb das ganze auf.Deine Entscheidung, dein Wille!! ;)
akkoveli schrieb:ich will es zwar noch aber ich will vernünftige anweisungen und nicht immer dieser zukkiniImmerhin hast DU nach Zuccini und seinen Fähigkeiten gefragt!!
akkoveli schrieb:aber am ende bin ich dann nicht so wie er...Es besteht (rein theoretisch) die Möglichkeit das DU wohl doch mächtiger wirst als Zuccini und nicht mit deine(r)m Talent/Gabe Verantworzungsvoll umzugehen vermagst!!