@akkoveliIch werde wahrscheinlich bald gebannt weil ich das Schweigen gebrochen habe...
Findest du es nicht verdächtig dass ich zuerst soviele Informationen über den Vorfall preisgebe zu dem sich alle Beteiligten entschlossen haben zu schweigen und ich dann plötzlich alles ins Lächerliche ziehe und irgendwelche Spaßbilder poste?
Ich geb dir ein Tipp, alles was ich im Zusammenhang mit Zucchini und dem Vorfall gesagt habe entspricht der vollen und absoluten Wahrheit, allerdings gibt es hier Leute im Forum (*hust* Moderatoren) die unbedingt wollen dass ich die Wahrheit mit Lügen vermische um bei dir den Eindruck zu erwecken dass ALLES unecht ist...
...denk darüber nach! Wie bringt man am besten eine Person dazu sich nicht mit einem Thema zu befassen? Man macht sich darüber lächerlich, wird im Fernsehen STÄNDIG so gemacht.
Die ganze Hollywoodindustrie hat es sich zum Ziel gemacht alles was mit Magie zu tun hat lächerlich zu machen (Harry Potter usw)... damit Leute es nicht glauben.
Abgesehen vom Foto war alles echt... ich kann dir nur empfehlen weiter zu recherchieren... der Kaninchenbau geht noch viel tiefer.