N
@The_ShadeNaja, das Könnte man wohl, aber wie gesagt, man kann auch wirklich furchtbar in die "Teufels Küche" kommen..
Ich für mich hab das SO erlebt..
Der menschliche Geist ist meiner Ansicht gleichzusetzen mit einem elektro-magnetostatischen Feld, welches in seinen Feldlinien "digital" seine aufgenommenen Informationen speichert..
ich zeig dir mal eine Webseite, die ich vor Jahren mal dazu erstellte..
einmal dieses..
http://www.clausschekonstanten.de/leben/schau_dat/bild2.htm (Archiv-Version vom 19.05.2011)und dann noch das...
http://www.clausschekonstanten.de/leben/schau_dat/bild3.htm (Archiv-Version vom 06.11.2010)Du kannst, wenn du Lust und Zeit hast, auch die restlichen Verweise ansehen, dann verstehst du in etwa, wie ICH das ganze so sehe..
Ich behaupte also, das der menschliche Geist in Wahrheit außerhalb unseres Körpers liegt und daher NICHT gefunden wird, wenn man einen menschlichen Körper auseinander schneidet, nur um danach zu suchen!
Ich stelle mir das so vor, das unsere Wahrnehmungsoberfläche (die Summe aller Membranen und Sensoren unserer Sinneszellen in ihrer Gesamtheit) sowas wie eine Schnittstelle zwischen der Materie(Masse) und deren Energien(ihre jeweiligen Feldwirkungen) darstellt und somit uns das JETZT in unsere Aufmerksamkeit der Wahrnehmung rückt..
Das also das Universum durch und durch selbst einem lebendigen Organismus gleicht, welches im Vakuum SEINE Feldenergien "bereitstellt" und daraus(die Wechselwirkungen untereinander) erst unser wahrehmbares Dasein generieren..
So eine Art Quantencomputer, das mit Interferenz, Beugung und Brechung arbeitet(ein optischer Quantencomputer) der supraleitend(durch die Temperatur des Vakuums) seine Funktionen erfüllt..
Das bedeutet für mich, das ALLES ob wahrnehmbar oder nur berechenbar innerhalb dieser "Quantenmatrix" geschieht und all die esoterischen Welten durchaus darin "real" vorkommen...
Weiß aber nicht, ob es uns gut tut, an diesen existenziellen Grundvoraussetzungen rum zu schrauben, da DU dich wohl auch nie selbst "aufschneiden würdest wollen, nur um zu sehen, wie du selber funktionierst..
Man könnte ganz schnell seine Existenz damit auslöschen oder noch viel verheerendere Dinge anrichten, da ich der Ansicht bin, das man DANN wirklich der Schöpfung ins Handwerk pfuscht(den existenziellen Prozessor "abrauchen" lässt) und vielleicht einen ganzen Raumquadranten damit vernichten könnte.. (Weiß nicht, was die Wirklichkeit des Universum da für "Sicherungen" eingebaut hat)
Also meine persönliche Erfahrung mit diesen Dingen lehrte mir, das ich "Gott" Gott sein lassen soll, bevor ich unwiederbringlich etwas zerstöre, was nicht wieder "repariert" werden kann..
Naja.. Du kannst dir also selber überlegen, WANN du deine Grenzen zu akzeptieren hast...
JGC