@antiworld antiworld schrieb:Wir leben leider in einer Geselschaft, wo oft diejenige Respektiert werden, wer psychische oder physische Gewalt auf anderen ausüben kann.
Ich denke, dann verkehrst du in den falschen Kreisen.
;)antiworld schrieb:Und anerkannt werden auch diejenige, wer wie gehorsame Schafe den Mobber unterstützt
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht. Aber auf der anderen Seite solltest du nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe genug Leute gefunden, bei denen eben dies nicht der Fall ist.
Meine Gesellschaft tut das nicht.
Trotzdem muss man sich an Gepflogenheiten halten, die die Gesammtheit hat. Also beide Seiten - die, die du beschreibst und die, die du außen vor lässt.
antiworld schrieb:Ein solches Respekt oder Anerkennung brauche ich nicht.
Ich lebe nach eigenen Gestzen, welche ich für richtig halte.
Diesen Respekt brauche ich ebenfalls nicht und auch ich halte mich nur an meine eigenen Regeln.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=tPhcj6HewmM&feature=relatedAber auch eigene Regeln sind abhängig vom Umfeld.
;)---------------------
antiworld schrieb:Wie sehen die Wesen aus, mit welchen du kontaktierst? ( Du hast gesagt, dass in deiner Kndheit sie sehen konnte)
Sie haben alle Formen und Farben. Schlag ein Fabelwesenlexikon auf und variiere die Wesen darin auf jede erdenkliche Weise.
;)Man kann wirklich nicht sagen, sie sehen so und so aus. Jedes Wesen wirkt anders auf mich.
antiworld schrieb:Reden sie mit Dir, oder ist es zwischen euch eine Art GefühlsaustauchKontakt.
Zweiteres. Man könnte zwar die Gefühle in Worte/Sätze umformen, aber es ist eher nonverbale Konversation.
lg