Spürt Ihr auch diese Energien?
22.04.2010 um 22:27Herrlich. Bitte weiter machen, das ist besser als jeder Film :D
Cesair schrieb:Wie kann man mit bestimmtheit sagen, dass vernommene Stimmen keine "Einbildung" sind?Ich denke, das hängt viel mit Vertrauen, Erfahrung und Erlebnissen zusammen. Man bekommt mit der Zeit seine Beweise. Am Anfang ist man da immer unsicher, das stimmt.
antiworld schrieb am 21.04.2010:@Schneckpetit mal?
Diese Energien ähnelt sich auf irgendwelche Weise dem gewöhnlichen elektrischen Strom, die sind aber feinstofflicher, nicht so schmerzhaft, und bewirken nur auf Astralkörper.
kickboxer85 schrieb am 21.04.2010:@SchneckJohannes 6/20 :D
das erkärt dein merkwürdiges bild
antiworld schrieb am 22.04.2010:ich kann die schlechte Musik nicht bewundern, und genauso geht es da in parallelen Welten. Einige von denen sind atemberaubend, die anderen sind es weniger.es gibt keine "schlechte Musik" - nur Musik die einem nicht gefällt...
drachim schrieb am 21.04.2010:ich denke du hast ein problem, dich damit abzufinden, dass du nur ein tropfen im grossen,weiten ozean bist.@moredread
übe dich in bescheidenheit und demut.
moredread schrieb am 22.04.2010:Herrlich. Bitte weiter machen, das ist besser als jeder Film :Dda muss ich dir zustimmen. :D
antiworld schrieb:es ist aber die Realitätwas ist die realität? das du ein Tropfen im großen Ozean bist, oder dass du es nicht bist?
antiworld schrieb:und alles gleichzeitig.was soll das heißen?
antiworld schrieb:ich bleibe aber so, wie ich bin, egal, was die anderen sagen.man sollte sich in einem gewissen masse der menge anpassen, aber nicht mit der menge verschmelzen - selbst als Punk halte ich mich an gewisse regeln...
Moire schrieb:Aber für mich ist das weder eine Fatasie- noch eine Fluchtwelt.ich finde, man sollte schon etwas in seiner Fantasie schwelgen.
Schneck schrieb:ich finde, man sollte schon etwas in seiner Fantasie schwelgen.Ja, dem kann ich zustimmen. Ich würde lügen, wenn ich abstreite, bei mir spielt keine Fantasie mit hinein. Aber wenn man einen guten Mittelweg findet, finde ich das okay.
Aber man sollte sich nicht von der Aussenwelt komplett abschotten
antiworld schrieb:ich bleibe aber so, wie ich bin, egal, was die anderen sagen.Wenn du so bist wie du bist, bist du dennoch ein Teil der Masse und als Teil der Masse spielst du eine Rolle und als Rolle passt du dich an. Was für ein Teufelskreis. ;)