Kann man den Wind beschwören?
07.03.2010 um 02:10man kann den wind beeinflussen aber nicht beschwören
Dorf schrieb:man kann den wind beeinflussen aber nicht beschwörenGenau, z.B. mit einem Ventilator, Fächer, Blähungen oder schlicht und einfach pusten.
leylaera schrieb:Gegenfrage: Wieso haben wir eine Persöhnlichkeit?Das kann ich dir nicht genau beantworten, da ich mich nicht gut genug auf diesem Gebiet auskenne, um dir eine 100% richtige Antwort zu geben.
leylaera schrieb:Daher hat das nicht nur mit der Materie zutun, die Nervenzellen, Rückenmark, Synapsen & Co bildet.Alle wissenschaftliche Untersuchungen lassen aber nur diesen Schluss zu, dass das Gehirn alles ist :)
Omega. schrieb: inzwischen wurde aber ebenfalls nachgewiesen, daß sich durch gedanken neuronen bilden und anders verknüpfen können.Wo hast du denn das her? Kannst du mal eine Quelle angeben, denn das würde uns (mich und meine Familie) sehr interessieren!
Omega. schrieb:darf ich fragen, warum euch das so interessiert?Wenn das so einfach wäre, dann wäre mein Schwager ja bald wieder ein "normaler" Mensch. Der hatte vor 10 Jahren einen Unfall und dabei ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten.
Omega. schrieb:inzwischen wurde aber ebenfalls nachgewiesen, daß sich durch gedanken neuronen bilden und anders verknüpfen können.Eine Quelle dazu würde mich ebenfalls interessieren, aber eher eine Internetquelle.
leylaera schrieb:und an unserem Glauben ist nicht zu rütteln du die Wissenschaft oder weiß der Geier was und ich habe eben meinen eigenen Weg gefunden.Es ist aber töricht seinen eigenen Glauben über "die Wissenschaft" zu stellen, wenn sie sich gegenseitig widersprechen würden.