Kann man den Wind beschwören?
260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Natur, Beschwörung, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.02.2010 um 14:06@Ilvi
@Outsider
War ja auch "allgemein" gehalten!!
Ich hab auch lieber die Sonne, darf aber nicht zu warm sein (so 25-26°C sind i.O.)!!
Und wenn wirklich jemand den Wind beeinflussen/beschwören kann, hoffe ich für den Mistkerl der uns den kalten Wind zur Zeit beschert, das ich den nie erwische!! ;)
@Outsider
War ja auch "allgemein" gehalten!!
Ich hab auch lieber die Sonne, darf aber nicht zu warm sein (so 25-26°C sind i.O.)!!
Und wenn wirklich jemand den Wind beeinflussen/beschwören kann, hoffe ich für den Mistkerl der uns den kalten Wind zur Zeit beschert, das ich den nie erwische!! ;)
12.02.2010 um 18:38Outsider schrieb: ich weine nicht ich habe noch nie den winter gemocht.Ich weine wenn der Wind zu stark wird und meine Augen angreift :D
Wind beschwören ist mir unbekannt, aber gab es nicht mal irgend nen Helden oder Bösewicht der das konnte?
12.02.2010 um 19:23Habe letztens ne Dose Dicke Bohnen gegessen und habe anschließend den Wind beschworen.
13.02.2010 um 11:46Kann man den Wind beschwören?
22.02.2010 um 01:21ich wollte euch fragen ob man wind beschwören oder 'bewegen' kann?Mmm... wenn man genug Bohnen isst, JA
24.02.2010 um 13:21@insideman
Link kann das, und zwar auf dem Game Cube, Titel des Spiel ist trefflicherweise, "The Windwaker"
Link kann das, und zwar auf dem Game Cube, Titel des Spiel ist trefflicherweise, "The Windwaker"
26.02.2010 um 20:55@mysteryboyx
Und??
Gibt es Fortschritte bei deinem bestreben, den Wind beschwören oder kontrollieren zu können??
Und??
Gibt es Fortschritte bei deinem bestreben, den Wind beschwören oder kontrollieren zu können??
27.02.2010 um 00:12Kann man den Wind beschwören?
02.03.2010 um 20:06Wenn es Gott will kannst du sogar Tornados beschwören!
Nur leider sind nicht alle dazu auserwählt es zu können.
02.03.2010 um 20:09GottesLicht schrieb:Wenn es Gott will kannst du sogar Tornados beschwören!Was ja wohl noch zu beweisen wäre!!
Aber jeder soll ja glauben was er will!! ;)
02.03.2010 um 20:14Beweise sag du mir mal deine Beweise.
02.03.2010 um 20:16Meine Beweise sind aus der Bibel als Mose das Nil trennt.
02.03.2010 um 20:20@GottesLicht
Was soll ich beweisen??
Ich sage es geht nicht!! Wie (und warum) soll ich das beweisen??
Derjenige, der behauptet es funktioniert bzw. er kann es, ist da wohl eher in der Beweisschuld!!
Hindere aber niemanden daran, öffentlich vorzuführen, wie er den Wind beschwört oder beherrscht!!
(Könnte nebenbei auch noch Mörderkohle durch Fersehrechte etc. mache, deshalb wunderts mich, das es noch niemand getan hat)!!
Was soll ich beweisen??
Ich sage es geht nicht!! Wie (und warum) soll ich das beweisen??
Derjenige, der behauptet es funktioniert bzw. er kann es, ist da wohl eher in der Beweisschuld!!
Hindere aber niemanden daran, öffentlich vorzuführen, wie er den Wind beschwört oder beherrscht!!
(Könnte nebenbei auch noch Mörderkohle durch Fersehrechte etc. mache, deshalb wunderts mich, das es noch niemand getan hat)!!
02.03.2010 um 20:23@GottesLicht
Blinder Glaube an Märchengeschichten!!
Sind diese Geschichten wissenschaftlich Beweisbar?? Nein!!
Du hast keine Beweise (ausser ein paar Geschichten, die irgendjemand vor einigen hundert Jahen aufschrieb) und kannst (oder auch nicht) nur das glauben was da geschrieben wird!!
Blinder Glaube an Märchengeschichten!!
Sind diese Geschichten wissenschaftlich Beweisbar?? Nein!!
Du hast keine Beweise (ausser ein paar Geschichten, die irgendjemand vor einigen hundert Jahen aufschrieb) und kannst (oder auch nicht) nur das glauben was da geschrieben wird!!
02.03.2010 um 20:43Ok beweis du mir mal woher die Physik kommt.
02.03.2010 um 20:48Kann man den Wind beschwören?
02.03.2010 um 20:52@GottesLicht
Und der Wind unterliegt (wie das gesamte Wetter) diesen Gesetzen
Was man von deinem Moses und seinem "Wasserteilen" wohl kaum behaupten kann!!
Oder seh ich da was falsch!!
Könnte aber genauso von dir verlangen (nach deinem Nick,Avatar und deinen Posts schliesse ich mal, das du streng gläubig bist!?!), das du mir beweist woher GOTT kommt!!
Dürfte dir wohl auch kaum gelingen!!
GottesLicht schrieb:Ok beweis du mir mal woher die Physik kommt.Bin kein Wissenschaftler!! Aber das Wissen, welches über die physikalischen Gesetze gelehrt wird, ist wissenschaftlich fundiert und jederzeit (von entsprechenden Fachleuten) reproduzierbar!!
Und der Wind unterliegt (wie das gesamte Wetter) diesen Gesetzen
Was man von deinem Moses und seinem "Wasserteilen" wohl kaum behaupten kann!!
Oder seh ich da was falsch!!
Könnte aber genauso von dir verlangen (nach deinem Nick,Avatar und deinen Posts schliesse ich mal, das du streng gläubig bist!?!), das du mir beweist woher GOTT kommt!!
Dürfte dir wohl auch kaum gelingen!!
02.03.2010 um 20:59@jofe
Du bist kein Wissenschaftler aber ich wette es gibt kein der beweist woher die physik kommt.
Ich will damit sagen dass es sachen gibt die man nicht beweisen kann.Man findet sie an verschiedenen schriften,artefakten ....
Die Physik kann man auch nicht beweisen denn,wenn man sie beweist!Beweist man auch gleichzeitig die existenz Gottes.
Uns ich bin nicht strenggläubig nur ein Werkzeug Gottes.
Du bist kein Wissenschaftler aber ich wette es gibt kein der beweist woher die physik kommt.
Ich will damit sagen dass es sachen gibt die man nicht beweisen kann.Man findet sie an verschiedenen schriften,artefakten ....
Die Physik kann man auch nicht beweisen denn,wenn man sie beweist!Beweist man auch gleichzeitig die existenz Gottes.
Uns ich bin nicht strenggläubig nur ein Werkzeug Gottes.
02.03.2010 um 21:07@GottesLicht
Religion basiert auf glauben, glauben heisst nichts wissen und wer nichts weiss, muss alles glauben!!
GottesLicht schrieb:Du bist kein Wissenschaftler aber ich wette es gibt kein der beweist woher die physik kommt.Physik kommt nirgendwo her, physik ist existent!!
GottesLicht schrieb:Ich will damit sagen dass es sachen gibt die man nicht beweisen kannWenn etwas existiert, kann man es Beweisen!! Kann man es nicht Beweisen, existiert es zu 99.99999999999% nicht!!
GottesLicht schrieb:Die Physik kann man auch nicht beweisen denn,....Physik ist zu beweisen, da unser ganzes Leben aus Physik (und der interaktion von physikalischen Gesetzen) besteht!!
GottesLicht schrieb:.......... wenn man sie beweist!Beweist man auch gleichzeitig die existenz Gottes.Aber ob es Gott gibt, wird man wohl nie Beweisen!!
Religion basiert auf glauben, glauben heisst nichts wissen und wer nichts weiss, muss alles glauben!!
02.03.2010 um 21:13@jofe
Physik kommt nirgendwo her, physik ist existent!
Meine Frage war woher sie kam.Nur weil du sie nicht weisst ist sie nicht existent.
Physik ist zu beweisen, da unser ganzes Leben aus Physik (und der interaktion von physikalischen Gesetzen) besteht!!
Meine Frage war woher sie kommt.
wenn man sie beweist!Beweist man auch gleichzeitig die existenz Gottes.
Das wird für 3mrd Christen täglich bewiesen.
Physik kommt nirgendwo her, physik ist existent!
Meine Frage war woher sie kam.Nur weil du sie nicht weisst ist sie nicht existent.
Physik ist zu beweisen, da unser ganzes Leben aus Physik (und der interaktion von physikalischen Gesetzen) besteht!!
wenn man sie beweist!Beweist man auch gleichzeitig die existenz Gottes.
02.03.2010 um 21:20@GottesLicht
Denn "woher" kommt sie ja nun nicht, da sie da ist!!
("Woher" komme ich, wenn ich vom Friseur nach Hause komme!!)
Und erschaffen hat sie die gleiche Kraft, die dann wohl auch GOTT erschaffen hat!!
Und wer oder was hat Gott erschaffen??
Aber fakt ist, das es keine Beweise für die reale Existenz eines Gottes gibt!!
GottesLicht schrieb:Meine Frage war woher sie kam. Nur weil du sie nicht weisst ist sie nicht existent.Deine Frage sollte wohl heissen "Wer hat die Physik erschaffen"!!
Denn "woher" kommt sie ja nun nicht, da sie da ist!!
("Woher" komme ich, wenn ich vom Friseur nach Hause komme!!)
Und erschaffen hat sie die gleiche Kraft, die dann wohl auch GOTT erschaffen hat!!
Und wer oder was hat Gott erschaffen??
GottesLicht schrieb:Physik ist zu beweisen, da unser ganzes Leben aus Physik (und der interaktion von physikalischen Gesetzen) besteht!!Nicht so ganz!! Denn meine ANtwortbezieht darauf!!
GottesLicht schrieb:
Die Physik kann man auch nicht beweisen denn,....
GottesLicht schrieb:wenn man sie beweist!Beweist man auch gleichzeitig die existenz Gottes.Des Menschen glaube ist sein Himmelreich!! Un d glauebn kann jeder was er will!
Aber fakt ist, das es keine Beweise für die reale Existenz eines Gottes gibt!!