Schwachstelle von Dämonen
25.01.2010 um 20:38....und was es gar nicht gibt! ;)
damkina schrieb:Dann war das also wirklich dein ernst. Du willst uns also weiss machen, du hast mit einem Dämon gekämpft. Oder meinst du das ironisch? Klär mich mal bitte auf!
Heute habe ich einen Dämon, der mir was nicht geben wollte, mir den Weg versperrte, über den Thresen gezogen und wieder in hohem Bogen zurückgeworfen. Er ist wie tot am Boden liegengeblieben und eine anwesende Dame sagte mir, daß der jetzt schwer verletzt sei.
iss nich dein Ernst, oder?
damkina schrieb:Heute habe ich einen Dämon, der mir was nicht geben wollte, mir den Weg versperrte, über den Thresen gezogen und wieder in hohem Bogen zurückgeworfen. Er ist wie tot am Boden liegengeblieben und eine anwesende Dame sagte mir, daß der jetzt schwer verletzt sei.Den Wirt/Barkeeper verkloppen, nur weil man kein Bier mehr bekommt und die Zeche prelen will, ist nicht die feine englische Art!! ;)
damkina schrieb:Wer mit Teufeln und Dämonen mit Samthandschuhen umgeht, wird bald unten liegen. Mit diesen Burschen ist nicht zu spassen -und nur wer zeigt wer der Chef im Laden ist, kanns sich da durchsetzen.Wie schauen die aus der Bodenoptik aus?? Erzähl mal!!
damkina schrieb:Wer vorwärts kommen will in der Drachen- Dämonen-Welt muss sie einfach besiegen, siehe Marduk gegen Tiamat, oder Siegfried und Georg gegen den Drachen. Bei diesen Spielchen hört der Spass auf.Hast Siegfried und Roy gegen den Tiger vergessen!! Da hat allerdings der Tiger gewonnen!! ;)