Guten Abend
@Lichtträger0 ,
Ah ok, ich habe mein Pseudo am Anfang gelesen, deswegen dachte ich, dass Visionary mich auch damit meint.
Wenn ich mich nicht irre, sind wir hier auf ein esoterisches Forum. Deswegen, gehe ich davon aus und vielleicht solltest du auch davon ausgehen, dass jeder weiß / wissen sollte, dass Lichtträger die deutsche Übersetzung von Luzifer ist. Also ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe stark davon aus :-).
Oder hattest du die Absicht, als du es schreibst, dich als Luzifer vorzustellen?
(Hast du nicht ein 0 am Ende deines Pseudos? :-))
Ich will nicht daran zweifeln, genauso wenig daran, dass Luzifer Problem hat, die Menschen zu verstehen. Und Er ist nicht der Einzige dabei... Ich verstehe meistens Zeit auch nicht die Menschen. Dabei sind wir eigentlich ziemlich viele, die dasselbe Problem haben.
Allerdings gehe ich davon aus, dass Luzifer sich nicht in Täuschung verirrt hat, und immer noch über seine Distinktions-Kapazität verfügt.
Deswegen zweifele ich stark daran, dass Er innerhalb eines Post Energie-Arbeit und Humbug wie z.B. Psy-Bälle (oder weiß der Geier was) gleichstellen wird, wie du es anscheinend tust.
Genauso wenig, wird Er Energie-Arbeit anzweifelt, oder schlimmer, behaupten, dass es nicht verschiedene Dimensionen gibt / (bald) gab.
Die Menschen haben Ihn, wie viele anderen Wesen, nämlich genug lang gezwungen, in andere Dimensionen „spazieren“ zu gehen und nur als Mythos usw. in der Dimension der Menschen (was sie Realität nennen) vorzukommen.
Allerdings ist es glücklicherweise langsam nicht mehr den Fall und genauso wie viele anderen Wesen wird Er wieder ans Licht zurückkommen...
Wenn ich mich nicht irre, nennen es die Gläubiger Apokalypse bzw. Offenbarung und auch Ende der Zeit(en)...
Alles fügt sich wieder innerhalb einer Zeit / Dimension zusammen :-).
Schönen Abend,
M.M.
.
PS: Kleines Anekdote: Luzifer ist in Holländisch Streichholzer. Auf jeder Schachtel kann man Luzifer lesen.:-).