@Zerox Zerox schrieb:ich träumte von einem Freund, an den ich weder gedacht und vor 2 ahren das letzt mal gesehen habe. Ich sah ihn mit seiner Freundin vor einem Büchergeschäft. Etwa 2 Wochen bis 1 Monat später sehe ich sie an genau der gleichen selle, mit fast den gleichen Klamotten an.
Es ist wie ich es schon beschrieben habe; du wolltest an einem Ort, dein Gehirn ruft die Infos über diesem Ort ab und dabei ist auch dein Freund! Ok, zu dem Klamotten kann ich nichts sagen, weil ich deinen Freund nicht kenne, vielleicht hat er keine große Garderobe^^
Zerox schrieb: träumte ich von dem Tod der Mutter meiner Freundin, 2 Wochen später auf den tag ist sie verstorben.
Kenne die Vorgeschichte nicht, kann sein das du iwo aufgeschnappt hast das mit ihre Gesundheit nicht zum besten stand.
Zerox schrieb:Und dann träumte ich von meiner Freundin, die mit meinem KUmpel stritt und dabein ihr Armband kaputt ging.
2 Monate später haben sie gestritten, aber übel und sie hat mit ihrem Arm gegen eine Säule geschlagen. das Armband, sah nciht nur genauso aus wie das im Traum, sondern war auch noch kaputt
Es gab bestimmt schon Anzeichen das sie sich nicht mochten oder dass es ein Grund gab das es iwann Stress geben musste.
Aber muss schon sagen, wenn du schon so ein Talent oder Gabe hast und daran glaubst, freut es mich für dich.
Das sind leider, wie schon erwähnt, nur Aussagen, die zum Teil vermutlich nachhinein gering verändert wurden.