Hi~
ich hab mir mal ein paar seiten im Thread angeschaut und will mich nun auch mal zu wort melden!
*hust*
@NightthoughtDas wie du oben beschrieben hattest, kenne ich!
Mir ist es auch schon öfter passiert das ich in so einer situation stand, wo ich mir dachte...
"Hm, moment mal, das hast du vorhin doch gedacht/gesehen"
Das geht von den Deja-Vu erlebnissen, bis zu den erlebnissen wie oben beschrieben.
um mal einwenig genauer zu sprechen, passiert mir das seid einigen jahren (mit 16 hat es angefangen, bin nun 23) das ich solche dinge >sehe< aber nicht als >VORHERSEHEND< erkennen kann!
ich weis nicht wieso das passiert, oder warum ich das wissen >SOLL< weil es mich nicht interssiert und ich nichts von der zukunft wissen will, da ich im hier und JETZT lebe!
Trozdessen ist es unheimlich, wenn ich irgendwo bin... egal ob zuhause... oder bei freunden oder irgendwo anders, das diese >vorhersehmomente< auftauchen!
ob es sekunden sind, oder bis in ein paar stunden... bleibt sich meines wissens eigendlich gleich!
erst kürzlich habe ich zahlen im kopf gehabt, bei einem spiel, welche koreckt stimmten 2 von 3 haben genau gepasst! Gut.. zufall könnte man jetzt sagen, aber auch ich glaube nicht an zufälle!
Dafür war diese zahl (die übrigens 38 war) viel zu groß und deutlich in meinem kopf zu sehen!
aber nicht nur bei diesem spiel.
Wie auch Nightthought habe ich einige momente die spontan passieren wo ich sage "Das passiert gleich" oder "Das wird der/die jetzt sagen" ... instinkt? erfahrung? ... ich weis nicht, aber ich finde es in manchen dingen unheimlich!
und genauso wie es geister gibt, denke ich, das es menschen gibt, die soetwas wie die WIRKLICHE wahrsagerei/vorhersagung können, aber nicht so extrem wie die meisten das vorgeben!
es ist für mich etwas... undenkbar, das es leute gibt die so viel >vorhersagen< können, wenn man nur, wie diese zahl, eine sekunde.. vielleicht zwei, sehen und merken kann!
*seufz*
tut mir leid das ich so viel geschrieben habe, aber das ist meine meinung dazu, mein erlebniss und ich hoffe, das man mich versteht^^~
lg
Leer