Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?
25.03.2010 um 14:29Hi,
@geomesios
Wobei wir dann die Indianer wären...
Wie war das noch mit der Bibel: Auge um Auge...
-gg
@geomesios
geomesios schrieb:wenn du meine Weisheit hättest und wenn du meine Erfahrung erfahren könntest, würdest du nicht, diesen Thread als Dummheit bezeichnen.Gerade weil er Erfahrung und Weisheit hat, darf er sich dieser Worte bedienen.
geomesios schrieb:Weil das Gehirn anfängt, anders zu arbeiten....Was eben nichts an den Realitäten ändert, an denen die Eso so gerne herumschwallern.
geomesios schrieb:die Raumgeschwister achteten die Menschenrechte, lebten nach der Bergpredigt,und da ist sie wieder, die egozentrisch/religiöse Sichtweise. Stell dir mal vor, sie lebten nach dem Islam oder sie sind - wie ich - einfach nur realistische Atheisten. Stell dir weiter vor, sie haben eine Mentalität, mdie wir uns noch nicht einmal im allerentferntesten Alien-Horror-Schocker vorstellen können. Stell dir nur die Amerikaner in Wilden Westen und die Rolle der Indianer vor.
Wobei wir dann die Indianer wären...
Wie war das noch mit der Bibel: Auge um Auge...
junge_Fee schrieb:Ich würde sie willkommen heißen, aber wie sieht es bei den anderen Menschen aus?Ich wäre unter den Umständen froh, sie würden uns nicht entdecken.
Alles Friede- Freude- Eierkuchen?
-gg