@Bonesman Geister und Dämonen. Würde Satan nicht beschwören, weil ich meine Seele nie verkaufen würde. Was für Orks und Kobolde?! Meinst du, die Erddämonen?!
@Spöckenkieke :D Danke, habe köstlich darüber gelacht.
Kannst die sicher sein, das ich weder mit meinem Aussehen, noch mit meinem Leben ein Problem habe. Ich bekomme genug Aufmerksamkeit und hatte nie Probleme, die du da aufgeführt hast.
Ich habe mich nicht für die Magie entschieden, diese hat sich für mich entschieden. Von Generation zur Generation wird bei uns das Wissen und die Fähigkeit weiter gegeben und obwohl ich mich lange dagegen gewehrt hatte und es nicht wollte, musste ich irgendwann einsehen, das ich vor meinem Schicksal nicht weg rennen kann und es so annehmen muss.
Charmedclub xD Wie lustig. Ist das so ein Club mit 12 und 14 Jährigen Mädchen, die zu viel Charmed gesehen hatten und meinen deshalb Hexe zu sein?!
Wicca ... nicht jede Hexe ist eine Wicca und umgekehrt ebenso. Hexen können alle möglichen Religionen haben, von Christlich bis Muslimisch.
Satanisten... wer sagt dir, das sie sich in Magie auskennen?! und Crowley war kein Magier.
Das hat nichts mit Fantasiewelt zu tun, denn diese Welt existiert neben der unseren. Ich weiß das, lebe aber im hier und jetzt. Wo verliere ich mich also in der Fantasiewelt?! Nur weil ich nebenher weiß, das da mehr ist, als das was wir sehen und anfassen können?!