@BadKittyDa ich niemanden hatte, der mich hätte anleiten können, habe ich mich natürlich auf Bücher verlassen.
Internet hatte ich damals noch nicht.
Ich ging nicht los und beschwor einfach mal so, sondern ich habe mich lange darauf vorbereitet.
Wie oben beschrieben, wählte ich den passenden Tag, den passenden Ort, die passende Zeit. Und natürlich wählte ich einen passenden Dämon dazu.
Ich prägte mir die dazugehörige Formel ein, führte vorher rituelle Waschungen durch und machte einiges an Meditaion. Dadurch schulte ich auch meine Konzentration.
Ich ging also an einen gewissen Ort, zog einen Kreis und begann.
Etliches an Ritualgegenständen trug ich bei mir.
Ein Schwert, ein Schild, Kerzen, Salz.
Mit dem Schwert zog ich einen Kreis.
Je nachdem..manchmal einen aus Faust´s Höllenzwang, oder auch aus den Schlüsseln Salomons.
Ich trug die Formeln langsam vor, was nicht immer leicht war. Schließlich waren sie meistens in arabischer? Sprache.
Ich tat es eben so, wie in den Büchern beschrieben.
Es passierte nichts.
Du sagst, beschwören zu können sei eine Kunst und man müsse die Spreu vom Weizen trennen.
Du würdest mir eine große Freude machen, würdest du nicht in Krypten sprechen, sondern auf den Punkt kommen.
Klär mich doch mal auf und laß mich und andere hier, an deinem Wissen und deiner Erfahrung teilhaben.
:)