@MagicSunkannst du uns mal erzählen wie deine umgebung aussieht? Ich meine du sieht immer irgendwelche umgebungen. Aber das Gehirn würfelt nicht wie ein zufallsgenerator einfach eine umgebung zusammen. Es muss eine Umgebung sein die du schon kennst.
Ich geb dir mal ein Beispiel aus Selbsterfahrung (ist zwar kein tolles aber immerhin):
Ich sehe zwischendurch immerwieder die selbe Szene und das alle 17 Tage. Frag mich jetzt aber bitte nicht warum alle 17 Tage ich weiß nur das sie dann immer auftaucht.
Die Szene sieht wie folgt aus:
Ich sehe eine Landschaft welche Kahl ist und einst bewachsen war. Die Erde hat kleine Risse und ist ausgetrocknet. Der Himmel nimmt eine Rötliche Farbe an und ich sehe Wesen am Himmel entlangfliegen die ich so noch nicht gesehen hab. Ich kann mich seit neuem auch in dieser Umgebung "bewegen" also mcih dort umsehen und bin dem verlauf einer art Straße oder Weg gefolgt bis ich zu einer Hügellandschaft kam und einer Waldgegend wobei die Bäume zum teil in flammen stehen oder tot sind.
Wenn ich dann durch den Wald gehe sehe ich die Überreste eines zerstörten Dorfes. Obwohl mir dieser Ort so fremd vorkommt kenn ich mich aus und ich weiß auch warum. Wenn ich mir die überreste ansehe stell ich fest es ist der Ort indem ich wohne nur zu einer anderen Zeit. Das mit der anderen Zeit weiß ich daher das ich da schon älter bin (bin ja erst 17) und außerdem hab ich auch einen Friedhof gefunden der dort normalerweise auch nciht ist un ein grabstein wo meine oma begraben war. Sterbejahr 2017.
Ich selber weiß nicht was mri diese Szene immerwieder sagen will aber versuch auch du mal an irgendwelchen sachen deine umgebung wiederzuerkennen wo du bist. Vielleicht hilft das ja weiter.
Mfg Hydralistika