@Rumpelstil Du sprichst nur von Quantenmechnik, hast die geistige Quntenphysik vergessen?
Google mal, so wirst sehen was die Wissenschaftler vom Gedanken nun immer besser verstehen, was die Magie seit jahrtauende weis.
Du bist Hobbyzauberer? ich auch, aber ich verwnde Telepathie und Willensübertragung, von denen du sicher auch keine Ahnug hast.
Informiere dich mal etwas von Tibet, farge ws die Tummo Übung ist. Hast Geld genug, mache einen Urlub und informiere dich. Bist du ihnen sxmpatisch, lassen sie dich zuschauen, wei gewisse personen Wetten abschliesen, indem sie von jenen kontroliert werden welch Scheindel vermuten sollte,
Sie setzen sich in den Schnee und versuchen die Wette zu gewinnen indm sie ihn schmelzen.
Nimm ein Thermometer mit und halte es vor di Brust der Person und auf e Schenkel, wirst deine B
Apro po Zauberticks, einen Apfel der sich so groß etwickelt, dass er eine Zuckermelone übertifft, hast du sicher nie gemacht, denn hier benötigst Erkenntnisse von pszchischen Magnetismus und der Schweingung des Willens.
Bei vielen Hotels hinterlies ich solche Andenken, habe noch keinen Buhnenzauberer es nachahmen gesehen.
Möchte dich gerne zu bösn Hundn führen, wo sich kein normaler mnsch nähern darf, dann wöre ich neugierig welche Ausreden du hervorbringen würdest.
Denke daran, woir sind kleine Götter und werden in den nöchsten Generationen unmögliches ans T
Denken an diese Tummo Übungen, daan wisse, dass dies ein Kinderspiel für einen Magier ist, und dass kein magier es im Winter ohne Heizung kalt hat, und im Sommer hat er es frisch, denke an die Elemente.
Aber zeigen wird dir es keiner, denke warum, werde selber ein Student der Magie, dann hast die Beweise, was hindert dich??????????? Ich weis es, die riesen Geduld, aber die braucht man doch auch bei besonderen Zaubertricks, weist es wohl selber, ich Perönlich bemötigte ein ganzes Jah,r eine Technik perfekt auszuführen, viele schaffen es gar nicht, weil....
würde mich gerne mit dier mit Zaubertricks unterhalten, könnte dir ein paar Aussergewöhnliche erzählen, ohne angeben zu wollen. Dznamop ist gut, Cooperfield uch logisch braucht er dafür auch sehr viel Geld, aber die Phantasie ist sehr entwickelt.
Knnst dich an Sai Baba erinnern? Der indische Mann der sich als Gott asugab und heuer gestorben ist?
Er hatte ja über sechzig milioneen Anhänger, er machte Wunder sagte man. Als ich bei einem Video es das erste mal sah musste ich hell auf lachen, ich beteiligte mich an der Veröffendlichung seine Betrügereien.
Dann informiee dich, was in Italien CICAP bedeutet, auch da war ich dabei, diese Organisation suchte diese falschen Magier, welche den Menschen das Geld herauslockten mit ihren
Zauberfiltern und Talismanen. .
Sie benötigten Personen, welche fast alle Tricks der Welt kennen, deshalb wurde meine Kenntnis geschätzt genügt es ?
Gruß kybalion7
Willst wissen was das erste Experiment eines Magier welcher die vier Elemente beherscht in seinen vier Wänden ist? Eine Kerze anzünden und sie mid dem Lufelement oder dem Wasserelement auf Befehl löschen. Für welchen nutzen?
Auch das würdest wohl nicht glauben, wenn ich sage wegen weitere Entwicklungen um Her rund Gott seines Seins zu werden, um dann wennes eslaubt wird, der Menscheit unter die Arme zu greifen. Nie so was gehört? Geh zu den Krya-Yogameistern.......
Gk7
PS
hast hier was erfahren was wenige wussten, viele hätten früher sich danach gesehnt, sahen es nur im Traum....