@geeky Schon wieder gleich, hast du lieber Diskussionsfreund vergessen, dass du nicht alleine hier beim mitlesen bist.
Dass es auch Menschen gibt, welche schon ein Stück des Weges der magischen Schule, einige ohne Beweise, einige mit schon vielen hier mitlesen?
Um direkte Beweise der magie zu erhalten, würde dir nichts übrig bleiben, als mindestens die ersten
4 Stufen einer wahren Magie durchzumachen.
Aber wo sind diese Schulen?
Die meisten öffendlichen Schulen, befassen sich nur mit Ritualen, und einigen Wissensgebieten.
dann gibt es ja viele Betrüger, wo ich dir recht gebe. Aber wer sucht der findet.
Sollte man eine wahren Magier, oder was Wahnsinnig ist, einen Avatar als Lehrer erhalten, dann kannst du sagen, dass du nun eiun Gott auf Erden wirst..
Denn all diese Wahnsinnigen Phantasiegedanken, werden dir von diesm Lehrer bewiesen, obwohl man es gar nicht mehr benötigt, aber man muß ja die Gesetzmäßigkeit jedes Geschehens verstehen und sehen.
Denn das was die Menschheit als Wunder betrachtet, wird in der wahren Magie ausführlich erklärt.
Weißt du geeky was du immer wieder vergißt?
Es ist "Magie" und keine irdische Wissenschaft.
Es ist veine göttliche Wissenschaft.
Aber wenn so vieles fiktiv ist, dann tut man sich sicher schwer.
Das mußt du selber verarbeiten, dafür bokommst du so viele Inkarnationen, Wiedrergeburten die dafür nötig sind.
Stell dir vor, all das was du in deinem Leben da, dort usw. gelesen, diskutiert, gesprochen, gedacht, gefühlt, berührt, erfahren, verstanden hast, speichert sich im Akasha, und dient deiner Entwicklung, es ist dein Eigentum das dir niemand nehmen darf, denn dadurch wirst du auch eines Tages der Herr und Gott deines eigenen Seins sein.
Da rückblickend, wie ich es manchmal tue, wirst du herzhaft lachen, lachen und wieder lachen.
Denn dann kannst du etwas sagen was mein Avatar Lehrer sagt, alles hat einen Sinn.
Wisse, dieser Avatar sagte bei seiner Offenbarung mir gegenüber: Wisse, " Ich Bin"
Und er bewies es mit dutzenden Beispielen.
geeky, denke an deine noch fiktive Person Jehoshua, Jesus, als er sagte:
mir ist alle Macht gegeben, im Himmel wie auch auf Erden, nach mir werden andere kommen und werden größere Werke tun als ich getan habe, denn ich gehe zum Vater.
Glaubst du wirklich im Ernst, dass solche Werke in der heutigen Zeit, mit der heutigen Menschheit, bewiesen werden sollen?
Denke scharf nach, mußt wissen dass Inspirationen und Intuitionen nicht vom Gehirn kommen...sondern durch das nachdenken als Geschenk geoffenbart werden.
danke fürs mitlesen,
liebe Grüße, kybalion7