Wieso gibt es keine Beweise für Magie?
06.02.2013 um 23:25Hier sind wir genau richtig. Plattform für allerlei Meinungsfreiheit und alles
mögliche ;)
Frechheiten?
Wohl deine Fantasie, ne.
mögliche ;)
Frechheiten?
Wohl deine Fantasie, ne.
Superhyper schrieb:ich weiss auch zB, dass ganz viele Magier heir mitlesenBestimmt lesen hier auch einige mit, die sich für Napoleon halten, na und?
Superhyper schrieb:schau mal, und hör mir zu.Wer bist du, dass du sowas von dir geben darfst?
Der Beweis den du haben willst, hast du nicht haben wollen
Haret schrieb:und damals waren es nicht die magiegläubigen, die gern ein feuerchen machten!Nein? Die Kirche glaubte nicht an Magie, Hexen, Teufel..?
Haret schrieb:und damals waren es nicht die magiegläubigen, die gern ein feuerchen machten!Sondern WER?
Freakazoid schrieb:gezeigt was für ein gutherziger und netter Mensch du bistfinde ich schon, nettigkeit fehlt hier bei einigen anderen, aber das wissen natürlich alle schon.
Text
Oder dich entführen um Magie zu studieren und dich zwingen deinen Meister preis zu geben und andere.
Die Inqusition wird es nie mehr geben, keinen Magier wird man wieder aufs Kreuz nageln, denn wenn er sich nichttoffenbart wird man ihn nicht erkennen, und man hat nicht die Herrschaft der Gedanken wenn es ein Magier nicht will.
Deshalb ist Magie das höchste Wissen was es auf unserem Planeten gibt, denn es lehrt die universalkrä#fte praktisch anzuwenden.
Hypnose ist eine interessante Wissenschaft, Magie steht himmelhoch darüber.
So als Geschenk damit man mehr weis....
G.kybalion7