@geeky Eines ist schon komisch, logisch weis ich warum, aber man fragt doch, weil...
Es ist komisch, dass man nur von dem Wort "Magie" Beweise sucht, obwohl der Krya-Yoga auch auf derselben Basis aufgebaut ist, mit dem Unterschied, dass jede Bewußtseinstufe nur dem Ziel der Vollkommenheit dient.
Auch sie erleben den " Nirvi-Kalpa-Samadhi" Ein universales Bewußtsein, ein Gott-Mensch,welcher die gleichen Wunderdinge vollbringen könnte wie ein Magier.
Paramahamsa Hariharananda, ein direkter Schüler von Swami Shri Yukteshwar(welcher ab 1958 mein Vorbild war und dessen Lehren ich nachging) und Paramahamsa Yogananda, war einer der größten verwirklichten Meister des Kriya Yoga. Nach Jahren intensiver Meditation erlangte er bereits im Alter von vierzig Jahren Nirvi-Kalpa-Samadhi,
Im Jahre 1974 reiste er aufgrund zahlreicher Bitten und Einladungen im Alter von fast 70 Jahren erstmals in den Westen. Er besuchte zunächst die Schweiz, Deutschland, Frankreich, Holland, Belgien, England und andere europäische Länder und lehrte im Jahre 1975 auch in den USA, Kanada und Südamerika. Durch die Begegnung mit ihm erfuhren Tausende Menschen innere Wandlung. Eines seiner herrlichen Schriften " Autobiographie eines Yogin"
Nun, warum verschenken sie einfach nicht diesen Nirvi-Kalpa-Samadhi ?
Dann wäre die ganze Welt ja heil....
Bei uns sieht man in vielen Kneipen ein Schild auf der Wand mit den Worten:
"Prima di aprire la bocca, usate il cervello e pensateci. !" (Ich übersetze
:)"Bevor man den Mund auftut, verwendet das Gehirn, denkt nach"
Also, weit und breit ist dier Nirvi-Kalpa-Samadhi bei Geistschülern bekannt, Beweise?
Jeder für sich alleine.
Unsinn an ketten zerren, wenn das Wissen und die Kraft zur Befreiung fehlt.
Weltweit gibt es Schulen die das Lehren, also Beweise genug.
Ahaaa, ich vergesse, ich wollt die Wunder sehen, ohne Fleiß keinen Preis,
Wer hat, dem wird noch mehr gegeben werden,
wer aber wenig hat, dem wird das Wenige genommen. (Worte des großen Meisters Jesus)
Mit wem tobt man sich nun aus? Wen will man wieder kreuzigen?
Das Denken und die Phantasie ist unerschöpflich, es hängt davon ab in welche Bahnen man sie lenkt.
Extra schönen Gruß
kybalion7