@Keysibuna Mein lieber Keysibuna, du bringst mich oft zum lachen, und dafür danke ich dir....
aber auch ich verstehe nicht alles, und zwar dieses:
wie kannst du solche Volksschulantworten geben, da du sooo viel in deinem Leben gelesen hast?
Da niemand sooo viele Beiträge geschafft hat wie du hier im Almy.
Das wundert mich schon ein wenig, meine Töchter sagen, dies tut der nur absichtlich, denn sie haben einige deiner Beiträge gelesen, sie sind erst 14, aber kennen sofort nach der Ausdrucksform ob es Sarkasmus, Saddismus oder sonst eine unverständliche Reaktion ist.
Dann sagen sie, komisch, im GB hat er Freunde die ihn schätzen, spielt er vieleicht ein Doppelspiel wie ich? lach...
@jayjaypg Der Beweis waruum es keine beweise von Magie gibt ist ganz einfach, ich dachte ihr schafft es selber.....es zu verstehen.
Weil es eben mit Magie angewendet wird, dass niemand einen Beweis bekommt, denn oft hatte ich schon geschrieben, im Evolutionsprozess in dem wir jetzt leben ist es nicht erlaubt, dass Magie praktisch geoffnbart wird, also nur theoretisch, ist das schon fast zuviel für dise Perverse Generation, und das könnt ihr nicht ableugnen...oder schon?
Ich nehme nicht Jesus als Ausflucht? Könnt ihr nicht Beispiele vereinen?
So machte ich das mit dem Krya-Yoga, versucht sofort eine reale Einweihung zu bekommen, da ist auch ein Beweis, denn nicht alle schaffen es eine Einweihung zu erhalten, außer die Einwehung war Betrug, dann kommt zu mir sagt was ihr bekommen habt und ich sage ob es Einwehung war....
Oder geht s euch gar nicht ums ehrliche Wissen?
Wollt ihr Hokuspoku?
Ich wiederhole.
Das Thema Magie interessiert schon viele Menschen, die Machtgierigen, Neugierigen, Skeptiker, Gelangweilte und Beweisjäger.
All diese Personen können diese Kräfte nie erlangen, auch nicht einen Magier persönlich kennenlernen,
solange sie nicht andere edlere Gründe finden,
warum sie diese Kräfte beobachten und besitzen möchten..
G.k7