Ich wollte zwar keine aktiven Antworten mehr geben aber hier muss ich meinen Senf dazu geben...
@Fuchs76Er ist nicht beleidigt abgeschwirrt sondern wurde gesperrt weil er hier angeblich Werbung machen wollte. Man wollte ihm die "Möglichkeit" geben einen Werbevertrag mit Allmystery abzuschließen. Das muss man sich mal vorstellen. Da kommt ein Medienvertreter und will ne ernsthafte Doku machen und er wird gekickt weil er keinen Werbevertrag machen wollte...
So, wo sollte er denn seine Mailadresse hinterlegen? In einem offenen Thread so das jeder Mensch auf der Welt seine Mailadresse in Zusammenhang mit so einem Quatsch hier finden kann wenn man seinen Google bemüht? Warum habt Ihr denn anonyme Mailadressen? Doch wohl aus dem gleichen Grund, oder?
@The.SecretDeine Antwort verstehe ich nicht. Wie sollte Scouting etwas zeigen wenn er gekicked wurde???
Mal im Ernst, worum ging es denn eigentlich? Wovon lebt Allmystery? Von paranormalen Themen. Da kommt dann einer und will darüber aufklären und wird gekickt. Warum denn das?
Wenn man sich mal die Mühe macht und unter Webvaluer.org nachsieht findet man: Allmystery.de Geschätzter Wert €66,993.76...
WOW... Das heißt alleine die Domain ist fast 67000 wert. Jetzt noch die Einnahmen aus Googleprogrammen und den Einnahmen aus den Werbeeinschaltungen. Esoterische Lebensberatung... etc...
Da kommt bei mir ein Verdacht hoch der mich nun sicher auch meinen Account kosten wird... Ist mir aber ziemlich egal... Ich finde ein derartiges Verhalten mies und es widerspricht dem Sinn eines Diskussionsforums... Und nicht wie von einem Mod gesagt das Scoutings Thema keinen Wert für eine Diskussion darstellt...
Für mich ist Allmystery nun endgültig gestorben und ich werde nun nur noch passiv mitlesen und meine PN´s beantworten solange mein Account noch offen ist...