Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:19
Wow.. ich kannte dieses Werk und Lichtarbeit noch nicht.
Das hat mich ziemlich Überzeugt, habt Ihr auch Energien fliesen gefühlt ?


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:21
@chandni

Bist du sicher?

Wie sieht denn deine Welt aus?

Versuch doch mal deine Augen zu öffnen und die Welt mit all seinem Chaos zu verstehen.
Es stimmt was du sagst es gibt viele die, die Welt verblöden.

z.B. Die Medien, das Fernsehen, die Werbung, die neue Esoterik Szene die mit warer Spiritualität nichts mehr Gemein haben.

Und dann sieh dir mal die Welt mit all den Kriegen an. Eine Welt wo die Jugend von den Eltern in eine Ecke geschoben werden damit Sie aus Verzweiflung und Wut, gewaltätig werden. Wo der Mensch ausgebeutet wird mit Hungerlöhnen und Schwerstarbeit.

Du hast recht die Welt ist verblödet !!!

Und es liegt an jedem EINZELNEM dieses zu verändern.


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:22
@subgenius


:D bis jetzt noch nicht,jedenfalls solange nicht bis ich antworten bekomme


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:24
@Illuraje


vllt hast du mich ja überlesen-

mit was für mitteln arbeitet ihr für die welt?
wie sieht euer praktisches wirken aus?

WAS genau macht ihr?

LG


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:25
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Aber bald werden wir den Planeten Verlassen und ihr habt die Wahl.
Ja klar, die grosse Entrückung. Erwählter als die Juden. Dem wahren Glauben näher als jeder Christ.

Wird das ein ganzes Programm? Sternensaat?

Erwartest Du einen Wandel im Aussen, die grosse Reinigung?

Wo kann ich Bücher kaufen? Welche Kurse gibt es zu belegen?


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:27
das sind sehr gute fragen die munzour da stellt ^^


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:30
@Illuraje


Vielleicht lass ich mich nicht verblöden, schon mal daran gedacht, die darauf reinfallen sind eben nicht so weit! Lass die Leute ihren Weg selber gehen, du kannst nicht mit Gewalt jedem erzählen wie es wirklich ist, jeder braucht seine Zeit und das was ihr macht ist doch Sekten Schnick Schnack!!!


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:39
Ihr seid blöd.. das Video ist doch total überzeugend.

Die Jungs können mir bestimmt helfen in meinen Kampf gegen die Hypnosekröte:
<object width="420" height="350"><param name="movie" value="http://lustich.de/player/pe.swf?id=14422"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed wmode="transparent" src="http://lustich.de/player/pe.swf?id=14422" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="350"></embed></object>
Auf lustich.de: Hypnosekröte - Hypnotoad (Archiv-Version vom 03.06.2009)


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:41
Gibt ohnehin nix lästigeres als Leute die meinen, dass wenn sie im Licht stehen
keine Schatten zu werfen.

Grundsätzlich kann man ohnehin davon ausgehen, dass solche Leute
die keine Mindestahnung vom Hier und den Zusammenhängen der Lebendigen Natur haben, aber natürlich glauben alles über Jenseits, Geist uns Spirit zu wissen

wenig Licht in der Tasse haben, das tragische ist nur, dass ihnen ob ihrer Obskuritat zum Trotze, doch immer irgendwelche Deppen auf den Leim gehen.


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:41
Aua ! :D

da geht er hin,mein traum von WAHREN antworten :D


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:42
@munZouR

Es gibt verschieden Aufgabenbereiche, ich arbeite sehr vielschichtig. Ich bin seit meiner Kindheit Hellsichtig und kann anhand der Energiekörper eines einzelnen Menschen seinen Entwicklungsstand sehen.
Ich helfe Menschen Ihre verborgenen Fähigkeiten, die uns von Geburt an in die Wiege gelegt wurden zu Erwecken. Die Sinne zu verstärken und die Ausrichtung für Höhere Energien.
Das Leben wird dann verständlicher wahrgenommen. Täuschungen und Lügen von ausserhalb haben somit keine Chance mehr.
Durch eine Energetische Bewußtseinserweiterung werden nicht nur Heilenergien für sich selbst aktiviert sondern auch für die Erde.
Der Mensch ist sein eigener Magier wenn er lernt sich selbst zu Vertrauen.
Was viele Religionen und Esoterische Anhänger nicht verstehen wollen ist das Sie eigentlich genau diese Aufgabe hat. Menschen zu Ihrer eigenen Quelle zu führen. Statt dessen findet man in dieser Szene nur irgendwelche Witzigen Namen und Rituale die den menschlichen Geist nur noch verwirren aber nicht auf der Evolutionleiter weiter bringen.
Es dient nur wieder Geldmacherei. Hat mit wahrer Lichtarbeit wie Lichtwesen es tun nichts zu tun. Wir schütteln nur die Köpfe und stellen uns die Frage wie wir das wieder gut machen.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:45
@Illuraje


Euer Licht und Liebe Geschwafel sind lediglich leere, geheuchelte Worte!!!

Haben davon alle Menschen was zu essen?

NEIN!

Hat jeder ein Dach über den Kopf und medizinische Versordung?

NEIN!

Werden so die Menschen lernen in Frieden zu leben?

NEIN!!!

Mensch wach auf, du und deine Lichtfreunde werden nichts anrichten können!!!


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:51
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb: und kann anhand der Energiekörper eines einzelnen Menschen seinen Entwicklungsstand sehen.
Ich helfe Menschen Ihre verborgenen Fähigkeiten, die uns von Geburt an in die Wiege gelegt wurden zu Erwecken. Die Sinne zu verstärken und die Ausrichtung für Höhere Energien.
wie kann ich mir das vorstellen? ist so eine art aura sehen?
und du schreibst:die sinne verstärken und die ausrichtung für höhere energien-

WAS gebnau für energien sind das?
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Hat mit wahrer Lichtarbeit wie Lichtwesen es tun nichts zu tun.
was sind das für wesen? also,sie werden doch sicherlich namen haben?

Licht aber zieht auch schatten an,wie kannst du dir so sicher sein,das ihr auf dem RICHTIGEN weg seid und nicht wie viele andere manipuliert werdet?


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:54
Da wir hier ja gerade bei Outen sind:

Ich bin ja extrem kurzsichtig. Dadurch hat sich mein Gehör so verfeinert, daß ich anhand des Klapperns erkennen kann, wieviel Tassen noch im Schrank sind.... :D :D

Sorry musste sein... der Schalk, der mich ritt, wäre sonst geplatzt. :D


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:55
illuraje - alaje = ...-aje

is das eure offizielle Lichtarbeiter-Namens-Endung?

oder die namenssuche für n zweitaccount war nich wirklich von kreativität geprägt :-p

wie schautn des aus, wenn ich ne glühbirne auswechsel? bin ich dann auch ein Lichtarbeiter, ich hab ja schließlich gearbeitet um Licht zu haben XD


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:55
@algabal


Naja immerhin etwas :D


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 21:58
Nun du hast Aufgeben.

Doch ICH nicht.

Versuche deine Wut, die nur verständlich ist nicht an mir auszulassen.

Es ist einiges schief gelaufen. Das war so nicht geplant.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:00
@Illuraje

Wen meinst du denn?


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:01
@Illuraje


wen meinst jetzt?


melden

Lichtarbeiter Falle

16.06.2009 um 22:01
@munZouR

Hach... wie war das mit den Dummen und ihren Gedanken... :D


melden