@subgeniusAlso ab dem Zeitpunkt.
subgenius schrieb:Wenn Lichtarbeiter wirklich mit Astralandeln (Lichtkörper) und Astalpathie (Chanelling) beschäftig so seid ihr vermutlich Nachfahren der Atlanter.
Und ich muss dich warnen damit weiter zumachen, oder die Geschichte wird sich wiederholen.
Die psychoaktiven Fähigkeiten der Atlanter haben damals die Theatanen von Xenu zur Erde gelockt weil die Atlanter so naiv, voll mit Vertrauen und Liebe waren. Die Yetis und Atlanter haben damals ihre Körpelichkeit für die Erde und die Menscheit (In denen sie sich genetisch Verankerten) geopfert und wir sollten das Unglück nicht mit weiteren psychoactiven Leuchtenfeuern beschwören.
Das Channling ist das wahre Übel. Die Lichtwesen im Universum braten dir dein Gehirn und lassen dich glauben was du willst. Wenn du dann noch sagst das du keine Bücher liest aber das Wissen des Universums verwenden kannst... dann denke ich brauchst du dringenst eine SubGenius Behandlung zur Befreinung deines Geistes von der Kontrolle durch Aliengötter.
Die Church of the SubGenius kann deinen Verstand retten !
Glaubst allen Ernstes das LICHTWESEN ihre Fähigkeiten für Manipulationen nehmen würde.
Geb diesen Wesen bitte andere Namen.
Ich kenne diese nur unter Namen wie Orianer und Drakonier.
Ja ich gestehe wir waren Naiv und wolltem in jeden Wesen das Positive sehen. Was kam dabei raus? Durch die Zerstörrerischen Waffen wurde der 2 Mond der Atlantis umkreiste zerstört wurde.
Und das war nicht bei leibe alles was Sie getan haben. Genmanipulationen aller Art die Paarungen von Mensch und Tier. Alles im Namen der Wissenschaft.
Später wurden viele Atlanter mittels Technologien die diese Wesen entwickelten Ihrer Fähigkeiten entraubt und versklavt. Andere konnten den Planeten Verlassen um so nach Lösung zu suchen wie diesem Treiben ein Ende bereitet wird.