@IllurajeIm wesentlichen vermute ich Ihr habt mehr Erfolg als CoS.
Die Lichtarbeiter sind so schnucklig, freiheitlich, demokratisch, flexible und rein so etwas wie ein Bio-Selbstbedienungsladen für Esotherik und Heilsversprechnungen. Ein Grund warum Ihr so 'unbeobachtet' seid, ist das sich die Lichtarbeiter sich gegenseitig keinen Schaden antuhn, Ihr vermittelt nur das Handwerkszeug zur totalen geistigen Kastration.
Abgesehen das ich die Preise für diese Seminare (~675 CHF für ein Elfen seminar, da ist HDR aber günstiger) ziemlich happig finde und der auf der von dir propagierten Seite einfach 200% Schwachsinn ist, kann ich nicht zusehen wie Ihr die Lichtarbeiter Lehre weiter verbreitet.
Im großen laufen Eure Aktivitäten auf die Aufgabe eines normalen Lebens hinaus, hin zu einer hinwegitation in einen mediativen Zustand (warten auf Glück ?).
Wer keine echten Probleme hat mag glauben das Ihm das Universum Antworten auf Feragen liefert.. die du eigentlich gar nicht hast oder wirklich wichtig sind.
Ich wette das jeder Lichtarbeiter der lange genug dabei ist in eine Lebenskrise stürzt sollten mal echte Probleme auftauchen die du nicht wegmeditieren kannst.
Was machst du bei Arbeitslosigkeit, Tod, Krankheit, Schwangerschaft, Inpotenz, Überschuldung, Invalidität.. halt dinge die das leben so mit sich bringen ?
Wenn es noch eine Chance gibt, dann kehre um !
So ungerne ich es auch sage, die christlichen Gemeinden nehmen oft Ihre Verantwortung und Führsorge gegen über Ihrer Mitgliedern war.
Wenn du dich schon in eine totalen Gehirnwäsche unterziehst, dann sehe doch zu das es die Gehirnwäsche einer Organisation ist die eigenen Sanatorien unterhält. Deine Mitmenschen (Familie, Freunde die keine Lichtarbeiter sind) werden bald die Nase voll von deinen Wahn haben .. wer wird dich dann in deiner Lebenskrise unterstützen.
Ich kann dich nur warnen !
Du hast einen asozialen Weg eingeschlagen, bitte bitte lass unsere Mitmenschen in ruhe.
Ich habe nicht vor der letzte Homo Correctus auf Erden zusein.