Lichtarbeiter Falle
17.06.2009 um 22:24Vielleicht nicht ganz so viel, aber ich wette mehr als nur einer... :D :D :D
Illuraje schrieb:Sie greifen nur dann ein wenn es mit dem Höheren Selbst übereinstimmt.Das findet Ihr richtig ?
Illuraje schrieb:Sie Handeln stets im Einklang mit den Universellen Gesetzen.Prima Grundsatz... darf ich das Buch mit den "Universellen Gesetzen" mal einsehen, ich will ja nicht gegen die Grundprinzipien des Orden verstossen.
Illuraje schrieb:Sie Teilen Ihr Wissen mit all jenen die dazu bereit sind.Wie süß, noch mehr Freimaurer ?
Illuraje schrieb:Sie handeln in selbstloser Liebe.Gibt es auser der Church of SubGenius einen Cult der die nicht selbstlose Liebe propagiert ?
Illuraje schrieb:Doch auch ich lerne und es ist auch für mich nicht immer leicht ... Wichtig ist für mich stets mit dem Herzen zu prüfenja,das kann aber nicht jeder-nicht alle sind gleich!
munZouR schrieb:kennst du auch nur einen einzigsten lichtarbeiter,der seine tiefsten abgründe darlegt?Ja. Wenngleich auch nicht HIER. Da wär man ja ziemlich naiv.